Erfolgreiches iPhone 5 trotz Kritik

Apple hat in den vergangenen Jahren sehr innovative Produkte auf den Markt gebracht. 2007 wurde das erste iPhone auf dem Markt vorgestellt. Es war das erste Smartphone mit Touchscreen und verschiedenen Anwendungen. 2010 kam dann das iPad, welches den neuen Markt der Tablets eröffnete.

Erfolgreiches iPhone 5 trotz Kritik
iPhone 5 Zubehör @ Mobilefun.de

Mittlerweile ist die fünfte Generation des iPhones auf dem Markt. Der Hype um das neue iPhone scheint nicht abzubrechen. Bereits innerhalb von drei Tagen wurde das iPhone Fünf Millionen mal verkauft. Im Vergleich wurden vom iPhone 4S im gleichen Zeitraum nur vier Millionen Stück verkauft.

Die Nachfrage nach Apple Produkten steigt, obwohl Konkurrenz Produkte mittlerweile technisch besser sind. Zum Beispiel hat das aktuelle Galaxy die NFC Technologie integriert und ermöglicht über LTE einen schnellen Internetzugriff. Über diese Funktionen verfügt das aktuelle Apple Flaggschiff nicht. Das sorgte zwar für Gegenwind, die Verkaufszahlen sprechen aber für sich.

Zum einen ist die Marke des angebissenen Apfels sehr kultig und kommt bei den Nutzern sehr gut an. Im App Store stehen verschiedene Anwendungen zur Verfügung, um das mobile Gerät individuell an die persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Für das iOS Betriebssystem stehen dafür mehr Anwendungen zur Verfügung. Wer zudem mehrere Geräte von Apple hat, kann die Anwendungen auf jedes Gerät synchronisieren und hat den Status der Anwendung gleichzeitig auf dem iPhone, iPad und Mac.

Bei dem neuen iPhone hat Apple auf seinen gewohnten 30 Pin Adapter verzichtet. Laut Apple ist der Grund für diese Entscheidung das schlanke und flache Design des iPhone 5. Im iPhone 5 Zubehör sind daher andere Ladekabel zu finden, als im Zubehör für das Vorgängermodell. Es kann also nicht mehr für alle mobilen Apple Geräte ein Ladekabel genutzt werden.

Um den iPhone 5 Akku mit einem 30 Pin Apple Ladekabel aufladen zu können, muss ein zusätzlicher Adapter angebracht werden. Dieser Lightening Adapter wird original von Apple erhältlich sein. In der Erstausstattung ist ein passendes iPhone 5 Ladekabel meist im Lieferumfang enthalten. Im Zubehör sind die Ladekabel auch einzeln erhältlich, um das iPhone an verschiedenen Orten aufladen zu können.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/mobilefun/news/843 sowie http://www.mobilefun.de.

Über Mobile Fun Limited Germany:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereits 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Pressekontakt:
Mobile Fun Limited
Sara Buchholz
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
Deutschland
040/380786610
presse@mobilefun.de
http://www.mobilefun.de

(1990 Posts)