Erfolgreiches Contactcenter Spannende Themen gesucht

Erfolgreiches Contactcenter Spannende Themen gesucht

(ddp direct) Das Erfolgreiche Contactcenter ist eine Dialogplattform für Führungskräfte aus Contact Center, Kundenservice, Marketing und Vertrieb. Für die 7. Auflage können noch bis 31.03.2013 Themenvorschläge eingereicht werden.

Interaktivität war dem Initiator Markus Grutzeck immer ein wichtiges Anliegen dieser Veranstaltung. Deshalb werden seit drei Jahren auch die Teilnehmer vergangener Jahre und Interessierte aufgefordert, sich selbst aktiv mit Themenvorschlägen und Ideen einzubringen.

Neben vier parallelen Themensessions bestimmen interaktive Kleingruppen zum Erfahrungsaustausch der Führungskräfte untereinander die eintägige Veranstaltung. Dabei werden die Inhalte durch das begleitende eBook sowie Filmdokumentation kostenlos allen Interessierten zur Verfügung gestellt.
Die Themenvorschläge müssen 100 % werbefrei und produktneutral sein, sich an der Praxis orientieren und aktuelle Herausforderungen aufnehmen. Denn hier soll diskutiert, ausgetauscht und beraten werden.
In den letzten sechs Jahren haben sich mehr als 600 unterschiedliche Personen an der Veranstaltung beteiligt. Und viele davon sind Jahr für Jahr wieder dabei.

So sagt z.B. Walter Benedikt, 3C Dialog Unter den zahlreichen Veranstaltungen zum Thema Contactcenter und Kundendialog sicherlich die “Beste”, auch mit der vielfältigen Mischung aus Vorträgen und Zeit zum Netzwerken. Ebenso lobt die Chefredakteurin des Call Center Profi Simone Fojut: Ich möchte mich nochmal bedanken. Es war eine tolle Veranstaltung, die mir sehr viel Spaß, aber auch gute Gespräche gebracht hat.
Wenn Sie also Ideen haben, wie Kundenbegeisterung gesteigert oder der Vertrieb effizienter gestaltet werden kann, nutzen Sie noch bis 31. März 2013 die Möglichkeit, sich mit Thememvorschlägen unter http://www.erfolgreiches-Contactcenter.de einzubringen. Die Veranstaltung findet am 05.11.2013 in Hanau statt.

Seit mehr als 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen. Einen Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen.
Seit 2006 organisiert Grutzeck-Software im Herbst jeden Jahres die Veranstaltung Erfolgreiches Contactcenter für Führungskräfte aus Call Center, Service und Vertrieb.
Weitere Informationen zu Grutzeck-Software GmbH finden Sie unter http://www.grutzeck.de

Kontakt:
Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
06181/97010
Markus.Grutzeck@grutzeck.de
http://www.grutzeck.de

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