Empfehlung: “Dein Wildkräuter 1×1” von Kerstin Wolf & Dr. med. Rudolf Bolzius (Der Mitochondrien-Doktor)

Dieses Wildkräuter-Buch ist absolut einmalig. Sowas hast Du noch nicht gesehen. Ein digitales Wildkräuterbuch mit Audios, tausenden Fotos und neu auch Videos haben die beiden Autoren hier entwickelt.

BildEin einzigartiges, digitales Wildkräuterbuch mit Audios, tausenden Fotos und neu auch Videos haben die beiden Autoren Kerstin Wolf & Dr. med. Rudolf Bolzius, bekannt als “Der Mitochondrien-Doktor”, hier innerhalb von knapp zwei Jahren produziert.

Mit Hilfe von über 2.000 Fotos und – neu auch Videos – lassen sich mit diesem einzigartigen eBook auf dem Smartphone oder Tablet unterwegs ganz einfach die unterschiedlichen Erkennungsmerkmale der verschiedenen Wildkräuter erkennen.

Durch die drei Audios, welche bei jedem Wildkraut dabei sind, kannst Du Dich ganz einfach hörend mit den Erkennungsmerkmalen, Inhaltsstoffen & Wirkungen vertraut machen.

Aktuell bietet dieses wachsende eBook 25 heimische Wildkräuter mit über 2.000 Farbfotos aus unterschiedlichsten Perspektiven und in verschiedensten Wachstumsphasen zur deutlicheren Identifizierung.

Nachdem nun der Winter vor der Türe steht, wird das Buch gerade noch um weitere Wildkräuter ergänzt, welche speziell im Winter für Deine Gesundheit in der Natur zur freien Verfügung stehen.

Das Buch wird auch weiter wachsen und Du bekommst immer die neueste Version. Das bedeutet für Dich, dass Du Dir aktuell noch bis 31.10.2020 für nur 24 statt 30 Euro dieses einmalige eBook mit 25 einheimischen Wildkräutern sichern kannst und damit weniger als 1 Euro pro Wildkraut bezahlst. Und mit jedem weiteren Wildkraut, welches in “Dein Wildkräuter 1×1” zusätzlich neu rein kommt, wird der Betrag, welchen Du eigentlich pro Wildkraut einzeln gezahlt hättest, immer geringer.

Ich kann Dir also wirklich nur empfehlen, Dir gleich jetzt hier “Dein Wildkräuter 1×1” zu sichern!

* = Affiliate-Link / Werbelink

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Alexander der GesundCoach
Herr Sascha Heinzlmeier
La Rambla 13-1
07003 Palma de Mallorca
Spanien

fon ..: 004982160080770
web ..: http://www.gesundcoach.tv
email : presse@gesundcoach.tv

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Alexander der GesundCoach
Herr Sascha Heinzlmeier
La Rambla 13-1
07003 Palma de Mallorca

fon ..: 004982160080770
web ..: http://www.gesundcoach.tv
email : presse@gesundcoach.tv