Ein viertel Jahrhundert pur natur.

Dielen-Hersteller aus dem Schwarzwald feiert 25-jähriges Jubiläum

Ein viertel Jahrhundert pur natur.

25 Jahre pur natur

Seit es pur natur gibt, begleitet uns ein großes Vorbild: der Baum. Er bleibt nicht wie er ist, sondern legt sich jedes Jahr einen neuen Jahresring zu. Er entwickelt sich weiter, er passt sich den Gegebenheiten an. Und nach jedem noch so eisigen Winter trägt er wieder Blätter, Blüten und Früchte.

An diesem Baum haben wir uns immer ein Beispiel genommen.
Und es hat sich gelohnt: Heute wird pur natur 25 Jahre alt!

In dieser Zeit hat sich vieles verändert, doch manches bleibt auch gleich: Wenn aus vollkommener Natürlichkeit natürliche Vollkommenheit wird, dann ist pur natur nach wie vor nicht weit.

Von Anfang an war es die Vision von Gründer und Geschäftsführer Ruthard Männle, das natürliche Potenzial des Rohstoffes Holz auf schonende Weise nutzbar zu machen. In Form ästhetischer, hochwertiger und nachhaltiger Dielenböden und Terrassendielen mit Fokus auf die prächtige Douglasie. Immer an seiner Seite: Ehefrau Anita. Und inzwischen auch Sohn Steffen, der das Familienunternehmen komplett macht.

Die Zeichen stehen also auf Zukunft. In den vergangenen 25 Jahren hat sich pur natur konsequent weiterentwickelt. Und das tut es noch: Als weltweit einziger Dielenhersteller haben wir den Herkunftsnachweis in Form exakter Geo-Daten eingeführt. Damit beweist pur natur, was es verspricht – nämlich höchste Qualität, Innovationskraft und den festen Willen, auch die nächsten 25 Jahresringe vollzumachen.

Doch nicht, bevor wir Danke gesagt haben. Für die tolle Zusammenarbeit mit loyalen Geschäftspartnern. Für das Vertrauen unserer Kunden aus aller Welt. Und für die Tatsache, dass nur dank Ihnen aus dem Spross pur natur ein ausgewachsener Baum werden konnte.

Vielen Dank!
Ihr pur natur Team

pur natur ist eine führende Manufaktur für hochwertige und nachhaltige Holzprodukte für den Innen- und Außenbereich.
Für den Wohnbereich fertigt pur natur raumlange Dielenböden aus Douglasie und Eiche bis 40cm Breite und 15m Länge. Für den Gartenbereich stellt pur natur hochwertige Terrassendielen bis 6,00m Länge her. Als Zeichen der Nachhaltigkeit kann pur natur alle Douglasie Produkte bis zum Ursprung zurück verfolgen und seinen Kunden einen Herkunftsnachweis auf seine Produkte bieten.
pur natur ist Marktführer in Deutschland für Douglasie Terrassendielen in Riftqualität (stehende Jahre). pur natur wurde 1988 gegründet und hat sich schnell zum Spezialist für Douglasie entwickelt. pur natur produziert ausschließlich in Deutschland.

Kontakt:
pur natur®
Steffen Männle
Auf der Hausmatt 6
77736 Zell am Harmersbach
+497835426990
sm@purnatur.com
http://purnatur.com

(159961 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.