Ein Kurzurlaub für Körper und Seele

Die Urlaubszeit ist sicher die schönste Zeit des Jahres, aber ein Urlaub reicht nicht aus, um genügend Energie für das ganze Jahr zu tanken. Langfristig sinken die Stimmung und die Leistung. Aber das muss nicht sein, denn jeder, der sich ab und zu eine Auszeit gönnt und für eine Weile den Alltag vergisst, kann neue Energie tanken und mit Tatendrang die neuen Herausforderungen bewältigen. Viele Experten raten deshalb dazu, durch einen Kurzurlaub einen Ausgleich zu finden und ein paar schöne Tage fern von daheim zu verleben. Sei es durch Sport-, Meditations- oder Wellnessangebote, der Möglichkeiten gibt es viele.

Doch lange Zeit gestaltete sich sogar die Suche nach einem Kurzurlaub schwierig. Die gestressten Verbraucher waren gezwungen, die verschiedenen Angebote der Hoteliers aufwendig zu vergleichen. So artete sogar die Suche nach ein wenig Entspannung in Stress aus. Dies muss aber nicht mehr sein, denn auf der Internetseite von Verwoehnwochenende.de besteht jetzt die Möglichkeit, gezielt und ohne großen Zeitaufwand eine Kurzreise zu suchen. Dank einer benutzerfreundlichen Oberfläche ist es binnen Minuten möglich, ein maßgeschneidertes Angebot zu finden.

Dabei steht es dem Benutzer frei, welche Präferenzen er setzt. Neben einer Umkreissuche besteht beispielsweise auch die Möglichkeit, Angebote aus bestimmten Kategorien zu wählen. Egal, ob nun der kulinarische Genuss, das kulturelle Angebot oder verschiedenste Wellnessanwendungen im Vordergrund stehen sollen, auf der Internetseite www.verwoehnwochenende.de wird jeder fündig.

Adresse:
Verwoehnwochenende.de
Dipl. Geographin Ariane Struck
Seilbahn 10
47829 Krefeld-Uerdingen

Telefon: +49 (2065) 4999116
Telefax: +49 (2065) 94230
E-Mail: kontakt@verwoehnwochenende.de
Internet: www.verwoehnwochenende.de

verwoehnwochenende.de
Ariane Struck
Seilbahn 10

47829 Krefeld
Deutschland

E-Mail: kontakt@verwoehnwochenende.de
Homepage: http://www.verwoehnwochenende.de
Telefon: 02065/4999116