Ein Firmenvideo unterstützt Maßnahmen, Kundenbindung zu vertiefen!

Die confacere S.L. hat sich auf Kundenbindung spezialisiert und für Unternehmen ein Mehrwertprogramm entwickelt, das Maßnahmen, Kundenbindung herzustellen und zu halten, anbietet. Jetzt wird JUST-IN-TIME, das modulare Kundenbindungsprogramm um eine wertvolle Facette erweitert: einem professionellen Firmenvideo von firmenClip.de! Bilder setzen auf Emotionen. Perfekt für emotionale Freizeitthemen wie Events, Hotelarrangements oder V.I.P.-Angebote! Diese sind die Basis für JUST-IN-TIME. “Freizeit interessiert und berührt jeden”, sagt Thomas Pflaum, Manager der confacere S.L., “Bilder transportieren Emotionen und sind ein erstklassiges Mittel für Maßnahmen, Kundenbindung zu emotionalisieren. Mit einem Firmenvideo von firmenClip.de haben wir die Möglichkeit, eine exklusive Zusatzleistung anzubieten.” Künftig können Unternehmen unter den Maßnahmen, Kundenbindung zu kreieren, bei ihm zusätzlich ein Firmenvideo dazu buchen. Nichts wirkt mehr als ansprechende Bilder! Sie sorgen für Aufmerksamkeit und bleiben im Gedächtnis – für Maßnahmen, Kundenbindung erfolgreich herzustellen, von unschlagbarem Vorteil! Und firmenClip.de sorgt nun dafür, dass ein erstklassiges, professionell produziertes Firmenvideo schnell und einfach zu buchen ist. Tobyas Gleue, Vorstandsmitglied von INTRAG Internet Regional AG, dem Betreiber von firmenClip.de, freut sich auf die gemeinsame Zeit: “Ich sehe diese Kooperation als sehr spannende Zusammenarbeit und freue mich darauf, unsere Leistungen dem Freizeitsektor präsentieren zu können und dort populärer zu werden. Ein Firmenvideo ist optimal für Maßnahmen, Kundenbindung zu stärken. Bewegte Bilder springen direkt ins Auge und haben eine wertvolle, nachhaltige Wirkung.”
Diese beeindruckende Wirkung hat auch Thomas Pflaum mit seinem eigenen Firmenvideo schon erlebt. Ab sofort gibt er diese Erfahrung nun an seine Kunden weiter und bereichert das Angebot seiner Maßnahmen, Kundenbindung zu gestalten, um eine vielversprechende emotionale Komponente. Diese Kooperation verspricht begeisternde Momente auf allen Seiten!

Über firmenClip.de
firmenClip.de ist ein in Kiel ansässiges Unternehmen, das spezialisiert ist auf die professionelle Produktion von Firmenvideos im FirmenClip-Format. Kunden sind vor allem kleine und mittelständische Unternehmen, die sich für die Neukundengewinnung mit eindrucksvollen Videos bei Google & Co. präsentieren. firmenClip. sorgt für eine wirkungsvolle Präsenz im Internet, eine bessere Auffindbarkeit in Suchmaschinen und bietet Unternehmen die Möglichkeit, vielfältig für sich zu werben.

Über confacere S.L.
Die confacere S.L. hat ihren Sitz in Palma de Mallorca und hat sich auf Kundenbindung und Loyalisierung spezialisiert. Das Unternehmen ist stark auf dem spanischen und italienischen Markt vertreten und führt ihre Tätigkeit mittlerweile für zahlreiche Unternehmen unterschiedlichster Größen durch. Das von ihnen entwickelte Kundenbindungs- und Loyalitätsprogramm JUST-IN-TIME setzt auf emotionale Kundenbindung im B2C- und B2B-Bereich.

www.firmenClip.de
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: service@firmenclip.de
Homepage: http://www.firmenclip.de
Telefon: 043167070180

Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Simon Müller
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 0431/668 75 41

(29290 Posts)