E-Zigaretten Liquids | Die besten Liquids

E-Zigaretten Liquids | Die besten Liquids

E-Zigaretten sind immer mehr im Trend und haben schon vielen Menschen weg von der herkömmlichen Zigarette geholfen. Doch woran genau liegt das und wieso sind E-Zigaretten so beliebt.

Beim Nutzen einer E-Zigarette wird nicht vom Rauchen, sondern Dampfen gesprochen, den schließlich verbrennt ja auch nichts. Die Verdampfer funktionieren mit einer Flüssigkeit, welche erhitzt wird und verdampft. Somit inhaliert man als Nutzer kein Teer und keine anderen Tabakschadstoffe.

Zusätzlich sind die Flüssigkeiten, auch Liquid genannt, mit verschiedensten Aromen versetzt. Von fruchtigen, süßen und tabakähnlichen Geschmacksrichtungen bis hin zu etwas ausgefalleneren Getränken, Desserts und Süßigkeiten findet man alles.
Dadurch wird das Dampfen nicht nur zur Suchtbekämpfung, sondern auch als Genussmittel genutzt.
Positiver Side-Effekt: Nicht alle Liquids beinhalten Nikotin und wenn doch, kann die Stärke nach Belieben reduziert werden.

Außerdem können die verschiedenen Liquids miteinander gemischt werden und somit erhält man ganz neue Geschmacksrichtungen.

Wer mehr zum Thema Liquids und über deren Gefahren wissen möchte, kann gerne auf unserem Blog vorbei schauen. Unser Liquid Test befasst sich nicht nur mit den besten Liquids, sondern auch deren negativen Einwirkungen.
Zusätzlich führen wir generell an das Thema heran und klären einige Fragen.
Beispielsweise wie genau man ein Liquid eigentlich mischt…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden