Durex Natural Feeling: 500 Kondom-Tester für das beste Haut an Haut Gefühl gesucht

Mannheim, Juli 2014 – Aus Befragungen zu sexuellem Wohlbefinden(1),(2) ist bekannt, dass sich die meisten Deutschen ein bereicherndes, emotionales und vor allem auch sicheres Sexleben wünschen. Dabei werden “verlässlicher Schutz”, “hohe Qualität” und ein “möglichst natürliches Gefühl” besonders häufig als entscheidende Aspekte genannt. Gleichzeitig befürchtet ein Großteil sexuell aktiver Menschen einen Gefühlsverlust bei der Kondomnutzung und outet sich in einer Umfrage(3) unter 576 Deutschen als “Kondommuffel”.

Als weltgrößter Kondomhersteller hat Durex seit mehr als acht Jahrzehnten Erfahrung darin, Paare einander näher zu bringen und “Safer Sex” zu fördern – durch Aufklärung und Produkte, die durch zuverlässigen Schutz gepaart mit Spaß und Leidenschaft zu einem erfüllten Sexualleben beitragen. Um der (gedanklichen) Barriere “Gefühlsverlust” nun endgültig den Kampf anzusagen, bringt der Experte für Sex und sexuelles Wohlbefinden mit Natural Feeling eine neue Kondomgeneration auf den Markt, die durch ein natürliches Haut an Haut Gefühl das Kondom fast vergessen lässt.
Die Kondome der Premium-Klasse sind erstmals aus dem High Tech-Material Polyisopren gefertigt. Es ist zuverlässig belastbar und stabil, dabei aber deutlich weicher und flexibler als Latex sowie elastischer als das bisher eingesetzte Material – für eine intime Nähe zwischen beiden Partnern. Das Gefühl, überhaupt kein Kondom zu tragen, trägt zu wirklich erfüllendem Sex bei.
Traumjob Kondom-Tester

Nun haben 500 Bewerber die Chance auf den Traumjob Kondom-Tester! Über den Tab “Jetzt mitmachen!” auf der Durex Facebookseite ( https://www.facebook.com/durex.deutschland ) können sich noch bis zum 31.07.2014 alle bewerben, die Spaß an Sex haben und über 18 Jahre alt sind. Die Gewinner können das neue Real Feel Material erleben und sich überzeugen lassen!
Unter allen Testern, die bis Ende August 2014 eine Bewertung auf www.durexnaturalfeeling.de veröffentlichen wird der Hauptpreis verlost: eine aufregende Nacht in Deutschlands erster und exklusiver Traumnacht-Suite inklusive An- und Abreise im privaten Shuttle, romantischem Candle-Light Dinner und sinnlichen Wellnessangeboten in exklusiver Zweisamkeit.
Für alle, die bei diesem Test nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören: Die Durex Natural Feeling Kondome (acht Kondome/Packung) sind ab sofort im Handel erhältlich.
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 9,99 Euro.

(1) Durex Global Sex Study 2012
(2) Harris Interactive Positioning Quant Studie 09/2009
(3) U&A-Studie (2007) mit mehr als 4.000 Teilnehmern aus sechs Ländern, davon 576 aus Deutschland

Bildquelle: 

Reckitt Benckiser (RB) ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Gesundheit, Hygiene und Haushalt. Mit dem Ziel, innovative Lösungen für ein gesünderes Leben und ein glücklicheres Zuhause zu liefern, gehört RB zu den Top 25 Unternehmen des London Stock Exchange. Seit dem Jahr 2000 hat sich der Nettoumsatz von RB verdreifacht und der Börsenwert verfünffacht. Heute ist RB dank seiner herausragenden Innovationskraft weltweit die Nummer 1 oder Nummer 2 in den meisten seiner schnell wachsenden Marktsegmente. Das Gesundheit, Hygiene und Haushalt Portfolio wird angeführt von 19 globalen Powerbrands wie Nurofen, Gaviscon, Durex, Scholl, Sagrotan, Clearasil, Veet, Harpic, Cillit Bang, Finish, Vanish, Woolite, Calgon und Airwick. Die Powerbrands machen 70 Prozent des Nettoumsatzes aus. Das Unternehmen mit Hauptsitzen in Großbritannien, Singapur, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den Niederlanden beschäftigt weltweit etwa 36.000 Mitarbeiter und ist in mehr als 60 Ländern mit operativen Gesellschaften ansässig und damit in mehr als 200 Ländern vertreten; RB verfügt darüber hinaus über 45 Produktionsstandorte.

RB Deutschland GmbH
Claudia Bach
Theodor Heuss Anlage 12
68165 Mannheim
0621 3246-0
info@rb.com
http://www.rb.com

Grayling Deutschland GmbH
Dr. Nicole Plümer
Hanauer Landstraße 147-149
60314 Frankfurt
+49 (0) 69 962275
rb@grayling.com
http://www.grayling.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden