Durchstarten – das Buch von Thomas Gelmi jetzt auch in englischer Sprache

„Breakthrough: What Cabin Crew can teach you about Leadership, Teamwork and Customer Contact“

Durchstarten - das Buch von Thomas Gelmi jetzt auch in englischer Sprache

‚Breakthrough‘ – das englische Buch von von Thomas Gelmi

Der Experte für InterPersonale Kompetenz Thomas Gelmi hat mit seinem Buch „Durchstarten“ einen großen Erfolg verzeichnen können. In seiner weitreichenden Arbeit mit Führungskräften und Teams ist er auch regelmäßig im europäischen Ausland, den USA, Asien und Afrika unterwegs. Somit lag es auf der Hand, sein Buch auch in englischer Sprache herauszubringen. Am 15. März 2019 ist es nun soweit und „Breakthrough“ kommt in den Handel.

Executive Coach und Berater Thomas Gelmi legt seinen Fokus auf InterPersonale Kompetenz – die Kombination aus Selbst- und Beziehungskompetenz. Der Faktor Mensch wird gemäß seiner langjährigen Erfahrung immer mehr zu einem der wichtigsten Differenzierungsmerkmale für Unternehmen gegenüber dem Wettbewerb. „Echter und authentischer Kontakt mit sich selbst und anderen ist heute und in Zukunft der elementare Erfolgsfaktor in Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt“, so Gelmi.

Ab dem 15. März haben nun auch internationale Leserinnen und Leser die Möglichkeit, Herausforderungen an die Selbst- und Beziehungskompetenz in den Bereichen Leadership, Teamwork, Kundenkontakt und Privatleben zu erkennen und zu verstehen, worauf es dabei ankommt.

„Breakthrough“ kann ab sofort vorbestellt werden.
Mehr Informationen zu „Breakthrough“ finden Sie hier: www.book-breakthrough.com

Nähere Informationen und Kontakt zu Thomas Gelmi finden Sie unter www.thomasgelmi.com

Thomas Gelmi begleitet unter dem Label „Thomas Gelmi – InterPersonal Competence“ weltweit Führungskräfte und deren Teams in Unternehmen unterschiedlichster Größe und verschiedenster Branchen. Dazu gehören global tätige Unternehmen wie Siemens, Roche, oder Syngenta, aber auch KMUs und Privatkunden. Sein Fokus liegt dabei auf der Entwicklung von Selbst- und Beziehungskompetenz in Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt.

Kontakt
Thomas Gelmi – InterPersonal Competence
Thomas Gelmi
Europaallee 41
8021 Zürich
+41 56 535 7996
info@gelmi-consulting.com
http://www.gelmi-consulting.com

(170765 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.