DubLi Network gewinnt Top-Networker für das wachsende Team in Indien, Nahost und Asien

DubLi Network gewinnt Top-Networker für das wachsende Team in Indien, Nahost und Asien

Vinod Kumar, ehemals MonaVie Black Diamond, tritt DubLi Network bei

DubLi Network gewinnt Top-Networker für das wachsende Team in Indien, Nahost und Asien

DubLi Network

SEATTLE und BELLEVUE, Washington, USA – 18. November 2015. DubLi Network (http://www.dublinetwork.com), das weltgrößte Direktvertriebsunternehmen im Bereich E-Commerce durch seine Cash Back (http://dubli.com) Shopping-Plattform DubLi.com (http://www.dubli.com), hat heute bekanntgegeben, dass Vinod Kumar DubLi Network beigetreten ist.

Herr Kumar blickt auf eine erfolgreiche 14-jährige Karriere in der Network-Marketing-Branche zurück. In einem früheren Stadium seiner Karriere war er als Regional Manager sowohl für Johnson & Johnson als auch für Novo Nordisk tätig. Er entschied sich gegen eine weitere Karriere auf Unternehmensebene und wechselte stattdessen in die Network-Marketing-Branche mit dem Ziel, seine Karriere in eine globale Erfolgsgeschichte zu verwandeln und andere dazu zu befähigen, ihre Träume zu verwirklichen. Während seiner Zeit bei MonaVie baute Herr Kumar ein Team von ungefähr 65.000 Mitgliedern in Indien, Malaysia, dem Nahen Osten, im Vereinigten Königreich, den USA und Singapur auf.

“Zu den wichtigsten Triebfedern für den Erfolg eines Network-Marketing-Unternehmens gehören eine weltweit starke Präsenz, ein Management-Team mit einer klaren Vision und hohen ethischen Standards, hochwertige Produkte, ein erreichbares langfristiges Residualeinkommen sowie ein guter Ruf innerhalb der Branche”, so Vinod Kumar. “Für mich war die DubLi Network Möglichkeit absolut einleuchtend, da DubLis Vision in der Zukunft des E-Commerce/M-Commerce verankert ist. Kombiniert mit dem bewährten Direktvertriebsmodell, bietet DubLi Network die perfekte Grundlage für Wachstum, da es Business Associates ermöglicht, einer riesigen Anzahl von Online-Shoppern die Vorzüge von Cash Back nahezubringen. Mein Ziel ist es, mit DubLi Network persönliche Erfolgsgeschichten für unser Team zu schreiben und in den nächsten fünf Jahren ein konkurrenzloses globales E-Commerce-Imperium mit Kunden in 100 Ländern aufzubauen.”

“Es sind Führungspersönlichkeiten wie Vinod Kumar, die wir mit DubLi Networks einzigartigem und wertvollem Geschäftsmodell für uns gewinnen wollen”, erklärte Michael Hansen, Gründer und Executive Vice President of Business Development von DubLi. “Wir sind hocherfreut, dass Vinod Kumar zu unserem DubLi Network Team gestoßen ist und danken ihm für seine Leidenschaft und Überzeugung für unser Geschäft und unseren bisherigen Erfolg.”

DubLi Network ist eine hochentwickelte Network-Marketing-Firma im Bereich E-Commerce auf Grundlage von Cash Back, das auf Einkäufe und Reisebuchungen gewährt wird. Es ist der weltweit führende Anbieter für E-Business Network-Marketing-Möglichkeiten für unabhängige Business Associates in annährend 100 Ländern. DubLi Network bietet seinen Business Associates die Möglichkeit, durch die Vermarktung seines Online Cash Back Shopping-Portals und den Verkauf kostenpflichtiger Mitgliedschaften über DubLi.com ein Einkommen zu erzielen. Um mehr über DubLi Network zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.dublinetwork.com.

Über DubLi.com

DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.

DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von Ominto als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie “könnten”, “werden”, “planen”, “erwarten”, “glauben”, “vorhersehen”, “beabsichtigen”, “können”, “würden”, “schätzen”, “abzielen” oder “weitermachen” oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. Ominto wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von Ominto mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von Ominto, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem Ominto tätig ist; die Fähigkeit von Ominto, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von Ominto, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von Ominto auswirken können und in den Berichten von Ominto an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.

Kontakt:

DubLi.com
Tom Vogl
investorrelations@ominto.com
+1 (561) 362-2399
DubLi Network (http://dublinetwork.com)

Über DubLi.com
DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.
DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.

Firmenkontakt
Ominto, Inc.
Tom Vogl
1100-112th Avenue NE | Suite 350 1100-112th
98004 Bellevue, WA
(561) 362-2399
investorrelations@ominto.com
inc.ominto.com

Pressekontakt
DubLi
Stefanie Kitzes
N. Andrews Ave. suite 200 6750
33309 Fort Lauderdale
(561) 362-2399
investorrelations@dublicorp.com
www.dubli.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden