Dr. Mattle kennt die Werte zum Erfolg

Erfolg ist das Ergebnis von Fleiß, Disziplin, Zielstrebigkeit und dem unerschütterlichen Glauben an sich selbst. Ein Beispiel für einen in diesem Sinne erfolgreichen Menschen stellt Dr. Alberto Mattle dar, der sich zwar aus dem aktiven Berufsleben zurück gezogen hat, aber nach wie vor mit seinem Wissen als Berater tätig ist.

Erfolg ist das Ergebnis von Fleiß, Disziplin, Zielstrebigkeit und dem unerschütterlichen Glauben an sich selbst. Ein Beispiel für einen in diesem Sinne erfolgreichen Menschen stellt Dr. Alberto Mattle dar, der sich zwar aus dem aktiven Berufsleben zurück gezogen hat, aber nach wie vor mit seinem Wissen als Berater tätig ist. Dieser Mann ist kein untätiger Rentner, er ist auch im höheren Alter noch aktiv und rastlos in einem positiven Sinne!
Wer die Geschichte des Dr. Alberto Mattle betrachtet, wird vieles darin erkennen, was sich beinahe als goldene Regeln des Erfolgs bezeichnen lässt. Dr. Alberto Mattle hat sein Leben der Leistung gewidmet, er hat sich selbst nie geschont, hat aber auch Erfolge einheimsen können, die ihm die Richtigkeit seines Wegs bestätigt haben. Heute lebt er in einem angenehmen Münchener Vorort von München, Grünwald, und erfreut sich eines sorglosen Lebens. Dies ist aber kein Geschenk des Himmels gewesen, sondern ein hart erarbeitetes Vermögen, das er durch seine weltweiten Aktivitäten auch verdient hat. Immobilien waren immer sein besonderes Hobby, da kannte er sich aus und konnte Trends schon lange vorher ausmachen. Seine Investments mögen manche verblüfft haben, aber Dr. Mattle war sich immer sicher, dass etwas Zukunft haben würde. Zuletzt arbeitete er im Vorstand eines börsennotierten Technologienunternehmens, in dem er auch heute noch eine beratende Funktion innehat. Daneben berät er aber auch andere Personen in Sachen Immobilien, denn es kennt sich wohl kaum jemand so gut aus wie der Herr aus Grünwald. Es war ein weiter, aber auch interessanter Weg von der Schweiz, in der Dr. Alberto Mattle geboren wurde, über Oxford und Frankfurt am Main ins beschauliche Grünwald.
Risikobereitschaft, Wissen, der Wunsch, Dingen auf den Grund zu gehen, der Glaube an seine Fähigkeiten haben Dr. Mattle dorthin gebracht, wo er heute ist. Man kann ihm nur einen schönen Ruhestand wünschen!

Als integrierte Vermögensverwaltungsbank bieten wir Lösungen für vermögende Privatkunden und Familien, institutionelle Anlger sowie für das Fondsgeschäft.

Kontakt:
Sal. Oppenheim
Alberto Mattle
Odeonsplatz 12
80539 80539
089 2900740
info@oppenheim.de
http://www.oppenheim.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.