Die zahnschonende Alternative für Diabetiker

Warum natürlicher Birkenzucker die Schweizer begeistert

(NL/2118323973) Xucker ist wohl den wenigsten Menschen in Europa ein Begriff. Doch es wird nicht mehr lange dauern, bis der natürliche Birkenzucker die Welt begeistern wird. Denn Xucker ist ein Ersatzprodukt für Zucker, welches aus 100 Prozent Natur gewonnen wird. Und zwar aus Hölzern und Früchten. Infos unter http://xucker.ch

Der erste nicht ungesunde Zucker

Immer wieder werden Zuckerersatzprodukte auf den Markt gebracht. Und immer wieder müssen sich die Hersteller gefallen lassen, dass von diesen Produkten gesagt wird, dass sie chemisch schmecken oder viele Geschmäcker haben, nur nicht den von Zucker. Und es stimmt meist auch. Denn die natürliche Süße der Zuckerersatzprodukte ist selten gegeben, sodass sehr wohl ein “anderer Nachgeschmack”, als der von natürlichem Zucker entsteht. Doch Birkenzucker hat mit dieser Theorie gebrochen und schmeckt wie das Original. Xucker schmeckt wie Zucker. Nur mit dem Unterschied, dass es kalorienarm ist und für Diabetiker und Zuckerkranke geeignet ist. Denn genau das ist es, was etwa bei Stevia nicht der Fall ist. Stevia mag eine gute Alternative sein, doch der Nachgeschmack ist katastrophal.

Diabetiker freuen sich über Xucker der Vergleich überzeugt

Xucker gilt als natürlicher Insulinstabilisator, weil es keine übermäßige Insulinausschüttung verursacht. Der Glykämische Index (GI) von Xucker liegt bei nur 7. Zum Vergleich: Traubenzucker hat einen GI von 100; Karotten roh 30; Karotten gekocht 85; Weissmehlbrötchen 85; Vollkornbrot 40; Gurken, Kohl, Salat und die meisten anderen rohen Gemüse immer noch einen GI von jeweils rund 15; die meisten Früchte zwischen 30 und 40. Xucker liegt also 50% unter den niedrigsten Werten.

Birkenzucker (auch als Xylit bezeichnet) ist also eine perfekte Alternative zu Zucker und ist für alle Personen empfehlenswert. Nicht nur für Zuckerkranke, sondern jeder, der sich bewusst ernähren will, wird auf Xucker umsteigen. Weitere nützliche Informationen zu Xylit bzw. Birkenzucker, findet man auf der Homepage des Unternehmens http://xucker.ch.

Kontakt:
Ammann
Andreas Ammann
Frutigenstrasse 58
CH-3604 Thun
41 (0)33 222 88 86
info@xucker.ch
http://www.xucker.ch

(159817 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.