Die neue BIZZiety jetzt auch im Apple Kiosk!

Die neue BIZZiety jetzt auch im Apple Kiosk!

Die neue BIZZiety jetzt auch im Apple Kiosk! (ddp direct)Wurden die Star Trek-Geschichten ab den 60ern nicht noch für utopisch gehalten? Doch die neuartigen Technologien und die Visionen von innovativen Rock Star Entrepreneurs machen es möglich: Richard Branson strebt ab 2013 die Kommerzialisierung des Weltraums an. Einer, der schon ein Ticket bei ihm gekauft hat, ist der Fotokünstler Michael Najjar, der sich bereits auf den Flug in den Suborbit vorbereitet und zwar sowohl physisch als auch mit seiner Kamera! Ein Rock Star unter seines gleichen ist auch Carsten K. Rath, der nachdem er verschiedene Luxushotels auf der ganzen Welt, zuletzt die Grandhotels und Ressorts unter der Marke Kameha, aus der Taufe gehoben hat aus seiner Erfahrung erklärt, wie man in heutiger Zeit noch einen lifestyle brand platziert. Das lesen Sie in der neuen Ausgabe des Wirtschaftsmagazin BIZZiety.

Bei allem Fortschritt ist eine Rückbesinnung auf Wurzeln und Werte erkennbar. Jörg Woltmann rettete die Berliner Traditionsmanufaktur KMP vor der Insolvenz und bereitet sie derzeit auf ihren 250. Geburtstag vor. Die Vereinigung Deutscher Adelsverbände e.V. setzt neue Maßstäbe zum Erhalt des Familienunternehmens Adel. Erbprinz Maximilian zu Bentheim-Tecklenburg soll frischen Wind bringen. Tradition trifft auf Gegenwart auch im BIZZ History Porträt über Gustav Stresemann, das seine Enkelin kommentiert. Sein einstiges Streben um die Einheit Europas ist heute aktueller denn je. Business Behaviour ist daher auch gefragt, wenn mit den europäischen Krisenländern Geschäfte gemacht werden. BIZZiety geht den Gepflogenheiten dieser Länder nach, damit nicht am Ende der Operation Rettung der Patient gar tot ist!

Auch die Titanic blickt auf ihre Vergangenheit zurück. BIZZiety war auf den Spuren vor Grönland und hat die Enkelkinder des Eisbergs aufgesucht, der das dramatische Ereignis vor 100 Jahren ausgelöst hat. BIZZiety war überdies dabei, als sich beim Il Ballo del Doge, einem der weltbekannten Bälle in Venedig, Stars der Moderne vom Zauber der Vergangenheit haben inspirieren lassen. Und bei der Carrera Panamericana laufen Oldtimer auf Hochtouren auf. Mit dabei: Der Starkoch Tim Mälzer.

Darüber hinaus: Wird die Buyers Representation and Warranty Insurance zum Standard in M&A-Transaktionen? Was tun bei Abmahnfalle Internet? Hält der neue und lang ersehnte Umwandlungssteuererlass, was er verspricht? Welche Strategie-Hebel gibt es?
All das und natürlich noch mehr lesen Sie in der neuen BIZZiety!

BIZZiety ist ab sofort im Flughafen- und Bahnhofsbuchhandel, per Abo unter www.bizziety.de/abonnement und regelmäßig auch für iPads im Apple Zeitungskiosk erhältlich. BIZZiety erscheint alle vier Monate in der Fromm Global Media Verlags GmbH. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bizziety.de. Anfragen richten Sie bitte per Mail an info@bizziety.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/die-neue-bizziety-jetzt-auch-im-apple-kiosk-17195

=== Die neue BIZZiety-Ausgabe (Bild) ===

Seit Mitte März im Flughafen- und Bahnhofsbuchhandel sowie für iPads im Apple Zeitungskiosk erhältlich

Shortlink:
http://shortpr.com/6ikb7o

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/die-neue-bizziety-ausgabe

FROMM Global Media Verlags GmbH
Viola Fromm
Kurfürstenstr. 6

50678 Köln
Deutschland

E-Mail: info@bizziety.de
Homepage: http://www.bizziety.de
Telefon: 02228 913-342

Pressekontakt
FROMM Global Media Verlags GmbH
Viola Fromm
Kurfürstenstr. 6

50678 Köln
Deutschland

E-Mail: info@bizziety.de
Homepage: http://
Telefon: 02228 913-342