DattoCon18: Datto stellt 1.500 Managed Service Providern aus der ganzen Welt seine Produktneuheiten vor

Datto, weltweit führender Anbieter von IT-Lösungen, die über Managed Service Provider (MSPs) angeboten werden, gab bei…

Die DAF-Highlights vom 13. bis 19. Oktober 2014

Faszinierende Persönlichkeiten prägen das DAF-Programm diese Woche. TV-Highlights bei DAF “Designer People” porträtiert den berühmten Sammler…

Die DAF-Highlights vom 1. bis 7. September 2014

Die Welt ist voller faszinierender Geschichten. DAF erzählt diese allwöchentlich in spannenden Dokumentationen. “Mythen der Geschichte”…

Die DAF-Highlights vom 21. bis 27. Juli 2014

Spannende Dokumentationen und informative Reportagen erwarten die Zuschauer diese Woche im DAF-Programm. “Ground Breakers” porträtiert Mark…

Visionen, die dem Kunden dienen. “Light the Fire” – herausragendes Event in Hamburg für erfolgreiches und verantwortliches Unternehmertum

Sir Richard Branson (li.) im Gespräch mit Stefan Merath bei “Light the Fire” (Hamburg) “Light the…

Peter Brandl bei Light the Fire 2014

Einmalig und visionär: Peter Brandl auf einer Bühne mit Sir Richard Branson Peter Brandl spricht bei…

Die DAF-Highlights vom 18. bis 21. April 2014 – Oster-Special

Das Oster-Programm vom DAF steckt voller Spannung und Unterhaltung. Passend zu den Feiertagen befassen wir uns…

Die neue BIZZiety jetzt auch im Apple Kiosk!

Die neue BIZZiety jetzt auch im Apple Kiosk!

(ddp direct)Wurden die Star Trek-Geschichten ab den 60ern nicht noch für utopisch gehalten? Doch die neuartigen…