Deutsche Eintrittskarten: Kathrin Schäfer verantwortet E-Commerce-Bereich

Deutsche Eintrittskarten: Kathrin Schäfer verantwortet E-Commerce-Bereich

Mit Kathrin Schäfer übernimmt ein erfahrener Online-Profi die Leitung E-Commerce beim führenden Ticket-Dienstleister

Deutsche Eintrittskarten: Kathrin Schäfer verantwortet E-Commerce-Bereich
Kathrin Schäfer / Deutsche Eintrittskarten

Kathrin Schäfer hat seit dem 1. Mai den weiteren Aufbau und die kontinuierliche Optimierung der User Experience auf EINTRITTSKARTEN.DE übernommen. Sie verantwortet zusätzlich die gesamte Online-Kommunikation inklusive der Bereiche Online-Media, Online-Kooperationen sowie aller Social-Media- und Search-Kanäle.

Bevor Schäfer zu Deutsche Eintrittskarten kam, baute sie für die WeightWatchers.de Ltd. die Online-Vermarktung auf und verantwortete dort zudem die Online-Sales-Kooperationen. Schäfer arbeitete außerdem als Online Marketing Manager bei TELE2 und als Senior Manager Kooperationen und E-Commerce bei GMX, wo sie unter anderem die Shoppingwelt und die Online-Specials leitete. Die 40-jährige ist seit 13 Jahren in der Onlinewelt zu Hause. Sie startete im Bertelsmann-Konzern, weitere Stationen waren der Erlebnispark Space Center Bremen und die Universität Münster.

Zurzeit baut sich Kathrin Schäfer ein engagiertes Team auf. “Ich freue mich sehr über die spannende Aufgabe, Entertainment schon vor dem Event zu einem angenehmen Erlebnis zu machen und dabei mit den passenden Kommunikationskanälen zu überzeugen. EINTRITTSKARTEN.DE hat eine extrem abwechslungsreiche und genreübergreifende Eintrittskarten-Palette. Dadurch wird die Arbeit zu einer abwechslungsreichen Herausforderung”, erklärt sie begeistert.

„Mit ihrer langjährigen Erfahrung ergänzt Kathrin Schäfer unser Team ganz hervorragend. Mit ihr können die E-Commerce-Aktivitäten von EINTRITTSKARTEN.DE schlagkräftig weiterentwickelt werden“, so Dr. Jasper Broeker, Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Eintrittskarten TKS GmbH.

EINTRITTSKARTEN.DE deckt mit einem breitgefächerten Portfolio – von Musicals über Erlebnisausstellungen bis hin zu Festivals – alle Genres ab. Aktuell hat EINTRITTSKARTEN.DE eine ganze Reihe neuer Veranstaltungspartner wie die Reederei Peter Deilmann mit der „Fahrt der Sieger“, die renommierte Hamburger Spielstätte Kampnagel oder die Festival-Premiere GREENVILLE Music Festival mit seinen Kompetenzen für sich gewinnen können.

Infos zu allen Veranstaltungen unter: www.eintrittskarten.de

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/eintrittskartende/news/295 sowie http://www.eintrittskarten.de.

Über Deutsche Eintrittskarten TKS GmbH :
Die Deutsche Eintrittskarten TKS GmbH gehört seit rund 16 Jahren zu den führenden Ticket-Anbietern im deutschen Markt. Der Ticketing-Dienstleister bietet den Kunden ein genre-übergreifendes Angebot von Eintrittskarten – vom Rock-Pop-Konzert über Theater, Oper und Musical bis hin zur Ausstellung – an. Neben einem leistungsfähigen und skalierbaren Buchungs-Center und einem großen Netz von angeschlossenen Vorverkaufsstellen verfügt Deutsche Eintrittskarten mit der Internet-Plattform www.eintrittskarten.de auch über ein führendes, reichweitenstarkes Ticketportal. Hier wird Online-Käufern ein umfassender „Rundum-Service“ geboten: Das breite Angebot an Top-Events ist einfach und sicher buchbar. Neben den gängigen Versandarten der Originaltickets rundet der “print@home“-Service das Leistungsspektrum ab.

Pressekontakt:
Eintrittskarten.de
Thomas Pape
Hongkong Str. 7
20457 Hamburg
Deutschland
040 37  70 72 – 240
presse@eintrittskarten.de
http://www.eintrittskarten.de