Der Weber Spirit S 320 Premium Edelstahl

Das man auch bei dem Erwerb eines neuen Gasgrills auf besonders gute Qualität achtet, liegt auf der Hand. Denn das Grillen an sich macht Freunde und sollte für die Grillmeister und Gourmets auch besonders schmackhaft sein. Doch nicht nur die Qualität ist sehr wichtig, sondern vor allem auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Denn letztendlich sollte das Gerät, was man, vielleicht noch zusätzlich mit passendem Zubehör erworben hat, auch jeden Cent wert sein, den man investiert hat.

Sehr zu empfehlen, was die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis betrifft, ist der Weber Spirit S 320 Premium Edelstahl Gasgrill, der unser Unternehmen, Kamin und Grill Shop GmbH, über den Online Shop www.grillfuerst.de vertreibt. Denn hier stehen alle Dinge wie Leistung, Grillfläche, Platzbedarf, Preis und Design in einem sehr guten Verhältnis zueinander. Die Ausstattung des Gasgrills, seine Heizleistung, sowie auch die Grillfläche und der großvolumige Deckel machen ihn zu einem Gerät, das sich hervorragend für eine sehr häufige und vielseitige Anwendung eignet. Sogar dann, wenn man einmal etwas Größeres grillen möchte.

Beim Weber Spirit S 320 Premium Edelstahl Gasgrill sorgen drei getrennt regelbare und stufenlos einstellbare Brenner dafür, dass das Gerät auch als Outdoor-Backofen mit Umluft-Funktion genutzt werden kann. Sehr leicht zu reinigen sind die durchgehenden Ablageflächen aus hochwertigem Edelstahl und die elektronische Zündung bietet komfortable und erhöhte Zündsicherheit. Ein im Deckel integriertes Thermometer sorgt für die Möglichkeit einer optimalen Temperaturkontrolle. Sehr erfreulich für den Grillmeister ist, dass sechs Besteckhaken dafür sorgen, dass das Grillbesteck immer griffbereit ist. Einfacher kann man es sich nicht machen.

Kamin und Grill Shop GmbH
Joachim Weber
Brückenmühle 93

36100 Petersberg
Deutschland

E-Mail: shop@kamin.de
Homepage: http://www.grillfuerst.de/
Telefon: 0661 9642-111

Pressekontakt
Kamin und Grill Shop GmbH
Joachim Weber
Brückenmühle 93

36100 Petersberg
Deutschland

E-Mail: shop@kamin.de
Homepage: http://www.grillfuerst.de/
Telefon: 0661 9642-111