der viele hat um sie mit ihrem transparenten Kleid gemacht

Das Filmfestival von Cannes ist in vollem Gange und wie jedes Jahr, die Sterne vie Glamour und sexy Stärken auf dem roten Teppich zu glänzen … Wenn abendkleider in übergröße günstig, wie jedes Jahr, ein paar Vorfälle kam über den roten Teppich Emaillierung – kleine Höschen Diane Kruger und Sophie Marceau oder die Brustwarze, dass – jede Nacht Sterne Fest Fotografen und das Publikum mit ihren prächtigen Outfits immer … und manchmal sexy wie die Hölle, wie Frédérique Bel, der viele hat um sie mit ihrem transparenten Kleid gemacht.

Andere, wie Julianne Moore, gewagt Ausschnitt, manchmal weise, manchmal verursachen. So Friedrich der sprudelnden Emmanuelle Béart von seinem Freund begleitet, hat sich für einen quadratischen Ausschnitt Hervorhebung ihrer Brust zur Freude der Fotografen entschieden. Lorie, auch vorhanden in Cannes, ist ebenfalls zurückgegangen Ausschnitt Seite … auch wenn es nichts neben Salma Hayek! Die Schauspielerin hat die Schritte vom 17. Mai entzündet mit einem Kleid, das nicht viel für die Phantasie nicht verlassen!

Aber der rote Teppich des Film Vice Versa, Neuheit Disney, bot auch seinen Anteil an tiefen Ausschnitten brautkleider online kaufen, den 18. Mai in Cannes. So hat Eva Longoria viel darüber reden mit ihrem Outfit sexiest kann nicht, getan, was ihr üppigen Busen ahnen lassen und ihr … kein Höschen! Für seinen Teil, Andie MacDowell, und Elie Saab transparent und kostspielig Kleid, zog auch alle Augen, wie Cate Blanchett Dienstag, 19. Mai: Der Stern von 46 Jahren war erhaben in Armani, die Stufen zum Film Sicario. Auf dem roten Teppich, sie überqueren vor allem konnte Lucie Lucas, auch bekannt als Clem, in guter Gesellschaft …

Cyril Hanouna bot seinen Kolumnisten in einem Spiel teilzunehmen. Jean-Luc Lemoine schnell beseitigt wurde. Valerie Benaim, der Sieger dann gefragt sein Kollege die berühmte sexy Outfit Amanda Lear don. Ankunft auf dem Regal und verkleidet mit einer blonden Perücke, Jean-Luc Lemoine platzte: “Ich frage mich, ob ich nicht die meisten Frauen bin.” Cyril Hanouna lachen begann “Sieht aus wie Julien Doré! “

Jean-Luc Lemoine erklärte: “Sie wollten mich in shorty zu bekommen. Sie setzen etwas, ich aus einem sadomasochistischen Abend fühlen. “Der Kolumnist dann bekannt gegeben, dass er nicht von seiner Kolumne in diesem Outfit präsentieren würde. Und doch war er dazu gezwungen. “Wenn Sie zu einem Mist gehen, bis zum Ende gehen! “Hat er sagte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.