aber immer noch sexy und glamourös wie bei der Eröffnung Abendessen

Seit Mittwoch cocktailkleider günstig, 11. Mai summt der berühmten Croisette mit Menschen und anderen Persönlichkeiten aus der Kunstwelt. Während offen unter einem bewölkten Himmel das 69. internationale Filmfestival, wurde der Tag durch eine Parade auf dem roten Teppich der schönsten Schauspielerinnen geprägt, die auch die Eröffnung Abendessen zu genießen gefunden.

Unter ihnen waren Mütter, nämlich Valérie Donzelli, Geraldine Nakache oder Blake Lively. Für die Gelegenheit, begannen die drei Schauspielerinnen auf ihren 31, nicht ihre hübsche schwangere Frau Kurven zu sublimieren.

Valérie Donzelli zB ihr drittes Kind erwartet, erschien in einem langen silbernen Kleid mit einem einzigartigen Stil. Die Schauspielerin 43 Jahre alt schon Mutter zu Gabriel hochzeitskleider, 15 und 8 Jahre alt Rebecca warten gespannt auf dieses neue Glück.

Blake Lively auf seiner Seite erschien ein schönes schwarzes Kleid zum Abendessen und thront auf High Heels. Der Begleiter Schauspieler Ryan Reynolds James bereits Mutter wurde im Dezember 2014 geboren und ihr zweites Kind erwartet.

Im Gegensatz zu Nakache ist dies eine erste. Die Schauspielerin und Regisseurin entdeckt die Freuden der Schwangerschaft. Gekleidet in einem eleganten schwarzen Kleid für den roten Teppich hat die hübsche Brünette dieses Abendkleid für eine ganze bequemer Blumen getauscht, nur während des Essens wohl zu sein, dass sie an der Seite ihres Freundes relished Bekhti.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.