Der Raum des Schweigens, nachdenklich und Zeitgemäß

Ein Lied aktueller den je, von Antonia aus Tirol

Der Raum des Schweigens, nachdenklich und Zeitgemäß

Antonia aus Tirol begeistert Fans mit Ballade

Deutschland / Österreich am 17.03.2017. Wer hätte das von einer Partyschlagersängerin erwartet? Eine gefühlvolle Ballade. Es ist der Text, die Sinntiefe und die Interpretation wenn Musik begeistert. Mit “Der Raum des Schweigens” löst Antonia aus Tirol mit ihrer gefühlvollen Ballade wahre Begeisterungstürme bei ihrem Publikum und den Fans aus.
Schluss mit Schubladendenken, dachte sich der Partyschlagerstar und trifft anscheinend damit den Nerv der Zeit. Emotional, nachdenklich, sehnsüchtig, politisch, wahrscheinlich von allem ein bißchen?

Sängerin Antonia aus Tirol präsentiert “Der Raum des Schweigens”, die neue deutsche Version des Welthits “The Sound of Silence” von Simon & Garfunkel im Stil von Disturbed.
Gefühlvoll und authentisch interpretiert Antonia ihre deutsche Version, die ab 16.03.2017 überall als Download erhältlich ist.

Bis Ende März 2017 ist die Sängerin auf ihrer großen Europa Winter-Tournee, rund 300.000 Fans erreicht sie jährlich alleine bei dieser Tour.
Antonia aus Tirol gilt als die erfolgreichste Partyschlagersängerin, eine absolute “Powerfrau” die eigentlich mehr für ihre Party & Popschlager wie “Er hat ein knallrotes Gummiboot” oder “1000 Träume weit-Tornero” bekannt ist. Doch immer wieder geht sie musikalisch und emotional in die Tiefe und präsentiert ihren Fans auch ihre gefühlvolle Seite. Antonia nützt gerne Gelegenheiten die Menschen mit ihrer Musik auch mal nachdenklich zu stimmen.

“Der Raum des Schweigens” war laut ihrem Management Globe4Music Media & Concerts gar nicht als Single geplant sondern wurde für die Livekonzerte für ihre Wintertour produziert und für ihr neues Album. Musikalisch hat sich Antonia aus Tirol immer weiter entwickelt ohne dabei ganz ihre Wurzeln zu verlassen. Bei dieser Produktion zeigt sie einmal mehr ihre stimmliche und musikalische Bandbreite. Und auch, dass sie ihr Musik-Repertoire nicht nur auf Partyschlager beschränkt.
“Gefühle jeglicher Art gehören in jede Lebenslage und selbst bei Partyveranstaltungen oder auch beim Apres Ski singe ich immer auch eine Ballade, viele meiner Fans wollen und erwarten das sogar, erklärt Antonia”.

Bei der diesjährigen Wintertour 2017 ist “Der Raum des Schweigens” ein absolutes Highlight in ihrem Liveprogramm, selbst bei Apres Ski Auftritten löst diese gefühlvolle Ballade wahre Begeisterungstürme bei ihrem Publikum aus.

Ermutigt haben sie dazu viele ihrer Fans denn diese waren bei ihren Konzerten so begeistert von der Version, dass die Nachfrage nach einer Single danach stetig stieg, erklärt das Management.

Antonias Produzent Peter Schutti fügte hinzu: “Ja und so kam uns die Idee, ganz nach dem Motto “Schubladendenken ist out”, warum keine deutsche Version in diesem Stil machen?
“Disturbed” ist eigentlich eine Heavy Metal Band und feiert mit ihrem Cover von “The Sound of Silence” auf einmal mit einer Ballade als Single einen riesen weltweiten kommerziellen Erfolg.
Was spricht dann eigentlich dagegen wenn eine “Partyschlagersängerin” wie “Antonia aus Tirol” auch mal eine Ballade singt und diese als Single veröffentlicht? Die Zeiten, in der deutsche Musik immer in Schubladen eingeteilt wurde, lösen sich langsam auf.”
Die Idee scheint sich durchzusetzen, “Der Raum des Schweigens” von “Antonia aus Tirol” kommt an, der Text ist schwer, macht nachdenklich, man muss schon genau hinhören um die Botschaften zu verstehen. Auf YouTube hatte ihr Musik-Video innerhalb weniger Tage über 100.000 Plays, das ist schon recht beachtlich in der kurzen Zeit und auch auf Antonias Facebook-Seite hat der Beitrag zur Single ganz große Aufmerksamkeit erlangt.
Ab 16.03.2017 ist die Single “Der Raum des Schweigens” in zwei Versionen überall als Download erhältlich.

Seit 9 Jahren ist Antonia aus Tirol immer von Januar bis März auf großer Winter-Tournee. Eine Kombination aus Konzerthallen, Festivals, Open Airs und ausgewählten Apres Ski Hütten in bekannten Wintersportorten.
2018 feiert die Sängerin 10 Jahre Wintertour Jubiläum, mit einer besonderen Bühnen-Show, kündigt ihr Management Globe4Music Media & Concerts an. Jährlich begeisterte Antonia bei dieser Tour rund 300.000 Fans und reist dazu immer quer durch Europa.
Antonias große Hits: 1999 begann ihre Karriere mit Dj Ötzi und dem gemeinsamen Nr. 1 Hit “Anton aus Tirol”, danach machte sie Solo weiter und landete wieder in den Charts, mit “Ich bin viel schöner”, “Er hat ein knallrotes Gummiboot”, “1000 Träume weit-Tornero”, Hey was geht ab (Whats up), “Auf die Bänke fertig los”, uvm….

Agentur zur Bereitstellung von Pressedaten. Press2Press agiert im Auftrag verschiedenster Kunden und Themenbereiche. Schwerpunkt liegt in Musik, Kunst, Kultur, Lifestyle, Gesellschaft sowie Tourismus und Reisen.

Kontakt
Agentur Press2Press
Werner Weber
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
06192-20077-0
info@press2press.com
http://www.antonia.at

(136257 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *