Der EVN-Tresor ist geöffnet. Ein wirklicher Spezialist zeigte sein Können.

Der EVN-Tresor ist geöffnet. Ein wirklicher Spezialist zeigte sein Können.

💬 Weniger als ein Dutzend Menschen in Europa können das, was der Niederösterreicher Alexander Sigan kann: Der Vollprofi öffnete den Tresor der EVN aus dem ehemaligen Kraftwerk Peisching, ohne ihn zu beschädigen.
 
👨‍🔧 Profi musste eigens Spezialwerkzeug anfertigen
Zweimal war der Vollprofi stundenlang vor Ort. Zu Hause musste er sich Spezialwerkzeug zum Öffnen des 800 Kilo schweren Tresors anfertigen. Am Samstag war es so weit: Er knackte das Qualitätsprodukt der Firma Arthur Putz aus Wien, das wahrscheinlich aus den 1950er-Jahren stammt, in nur 40 Minuten!
 
☑️ Gespannt wurde die Tresortür geöffnet – ein weiteres Schließfach, in dem sich der meiste Inhalt befand, war unversperrt. „Das hätte noch mal ordentlich Zeit kosten können“, weiß Zach.
 
Mehr: https://www.krone.at/2578839
 
☎️ 0664 355 11 08
🌐 https://www.tresorservice.at/
🌐 https://www.24h-schluesseldienst-aufsperrdienst.at/
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden