DDV wird strategischer Partner der NEOCOM 2013

Die NEOCOM startet mit vier Partnern ins neue Jahr

(ddp direct) Bonn/Frankfurt 8.01.2013 Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) wird künftig die NEOCOM, www.neocom.de (zuvor Deutscher Versandhandelskongress und Mail Order World), als strategischer Partner unterstützen. Vier namhafte Verbände/Institute HDE, BDOA, IFH Köln, DDV bündeln ihre Kompetenzen zur Weiterentwicklung der NEOCOM in Zusammenarbeit mit den Veranstaltern Management Forum und Der Versandhausberater aus dem FID Verlag.

Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketern in Europa und damit einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Die Mitglieder repräsentieren die Wertschöpfungskette des Dialogmarketings: Agenturen, Adress- und Informationsdienstleister, Telemedien- und Call-Center- und Direct-Mail-Dienstleister sowie werbungtreibende Unternehmen. Sie bilden somit eine hervorragende Ergänzung zum Leistungsangebot der NEOCOM sowohl für den Kongress als auch für die Messe.

Die strategische Partnerschaft eröffnet den Mitgliedern aus Anwenderunternehmen als auch aus Dienstleistungsunternehmen einen noch besseren Zugang zur NEOCOM, dem Branchentreff für Entscheider aus E-Commerce und Versandhandel und damit eine hervorragende Möglichkeit zum intensiven Networking und Wissenstransfer für zukünftigen Erfolg.

Die NEOCOM hat sich mit dem umfangreichen Angebot von Kongress, interaktiven Formaten und Messe als die Leitveranstaltung für E-Commerce und Versandhandel in Deutschland und Europa positioniert. Die begleitende und hochspezialisierte Messe bietet einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller in diesem Markt aktiven Player. Hier werden sowohl das operative Tagesgeschäft im Multichannel-Handel beleuchtet als auch Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt vom Dialogmarketing bis zur Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management.

Jetzt vormerken: NEOCOM 2013 29. und 30. Oktober 2013 Düsseldorf/Neuss
Infos zur NEOCOM 2013 unter: www.neocom.de und zum Areal Böhler unter http://www.broichlocations.com/areal-boehler-auf-einen-blick.html

Der DDV ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketern in Europa und einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Die Mitglieder repräsentieren die Wertschöpfungskette des Dialogmarketings: Agenturen, Adress- und Informationsdienstleister, Telemedien- und Call-Center- und Direct-Mail-Dienstleister sowie werbungtreibende Unternehmen.

Der Fachinformationsdienst Der Versandhausberater analysiert wöchentlich aktuelle Trends und neue Geschäftsmodelle im interaktiven Versandhandel. Die Redaktion des wöchentlichen Informationsdienstes liefert fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter, Multichannel-Händler, Katalogversender sowie Dienstleister
und Lieferanten der Distanzhandelsbranche. Gegründet 1961 begleitet der Versandhausberater die Branche bereits seit 5 Jahrzehnten. Der Versandhausberater wird herausgegeben vom FID Verlag GmbH in Bonn.

Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist einer der führenden Anbieter von Veranstaltungen für den Handel und die Konsumgüterindustrie. Das Motto von Management Forum ist Excellence in Business Information und steht für Top-Informationen, exzellentes Fachwissen und Networking-Möglichkeiten für Teilnehmer aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern und Partnern garantieren die Events von Management Forum aktuelle Branchennews und Fachinformationen aus erster Hand und gelten als die führenden Events der jeweiligen Branche. Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH veranstaltet ca. 30 Kongress-/Kongressmessen pro Jahr.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/btaczc

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/ddv-wird-strategischer-partner-der-neocom-2013-68845

Der Fachinformationsdienst Der Versandhausberater analysiert wöchentlich aktuelle Trends und neue Geschäftsmodelle im interaktiven Versandhandel. Die Redaktion des wöchentlichen Informationsdienstes liefert fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter, Multichannel-Händler, Katalogversender sowie Dienstleister und Lieferanten der Distanzhandelsbranche. Gegründet 1961 begleitet der Versandhausberater die Branche bereits seit 5 Jahrzehnten. Der Versandhausberater wird herausgegeben vom FID Verlag GmbH in Bonn.

Kontakt:
FID Verlag GmbH
Diana Goldbeck
Koblenzer Str. 99
53177 Bonn
0228/8205-7713
dgo@fid-verlag.de
www.neocom.de, www.fid-verlag.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden