Das Weihnachtsfest verspricht hohe Umsätze für Gastronomie

Mit dem Jahreswechsel kann die Gastronomie einen neuen Umsatzrekord erwarten. Es ist mit einem erhöhten Gästeansturm zu rechnen! Viele Restaurantbesitzer sehen in dieser Erwartung jedoch eine große Herausforderung, da manche Küche an ihre Kapazitätsgrenze gelangen kann. Im schlimmsten Fall ist es denkbar, dass die Kochstellen nicht ausreichen, die Spülmaschinen zu langsam sind und die Gäste deswegen sehr lange auf ihre Speisen warten müssen. Dies würde dann zu unzufriedenen Besuchern aber auch zu einem schlechten Image führen und sich deshalb auch langfristig negativ auf den Umsatz auswirken. Um dies zu verhindern, sollte jeder Gastronom schnellstmöglich überprüfen, ob seine Gastroausstattung den Ansprüchen für das Weihnachtsfest entspricht. Es ist zu bedenken, dass zu den Weihnachtsfeiertagen vielleicht 3- oder 4-mal soviel Essen verkauft werden, wie an einem normalen Wochenende.
[ad#ad-1]
Sollte bei der Überprüfung der gastronomischen Einrichtung festgestellt werden, dass Neuanschaffungen zwingend notwendig sind, empfiehlt es sich für den Gastronomen, den Onlineshop www.vm-europa.com zu besuchen. Dort verkauft das Unternehmen VM Europa alles, was das Gastronomenherz begehrt. Vom Glühweinkessel bis zur Profiküche ist in diesem Onlineshop alles zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis erhältlich! Selbstverständlich sind beim Unternehmen VM Europa in der Regel alle Artikel vorrätig und können deshalb binnen weniger Tage geliefert werden. So ist sichergestellt, dass der Gastronom die bestellte Ware pünktlich bis zum Weihnachtsfest erhält und den Warenwert noch in diesem Geschäftsjahr als Kosten geltend machen kann.

Adresse:
VM Europa
Reckerstrasse 179

49497 Mettingen

Telefon: +49-(0)5452-935521
Fax: +49-(0)5452-935463
E-Mail: anfrage@vm-europa.com
Internet: www.vm-europa.com

VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme
Massimo Prestianni
Reckerstr. 179

49497 Mettingen
Deutschland

E-Mail: office@diewebag.de
Homepage: http://www.vm-europa.com
Telefon: 05452/935521