Das Leben erleben mit Memberslounge

Upgrade your Lifestyle or Business

Weihnachten steht vor der Tür! Wie wär”s noch mit einem besonderen Präsent kurz vor den Feiertagen, für das man sich nicht einmal in den allgemeinen Einkaufstrubel stürzen muss? Der Lifestyle-Club Memberslounge.com hat einige nicht alltägliche Geschenkideen im Portfolio, die man als Mitglied direkt online ordern kann. Begehrte VIP-Tickets für Gesellschaftsereignisse und Sportevents oder Designerware zu vergünstigten Preisen sind bei Memberslounge aktuell der Renner.

Das Angebot von Memberslounge (ML) steht unter dem Motto “Upgrade your Lifestyle or Business” und gliedert sich in die Bereiche ML-Shopping, ML-Travel, ML-Events, ML-Benefits und ML-Sport/Entertainment.

Hinter ML-Sport/Entertainment verbergen sich VIP-Karten und Logenplätze für begehrte Sportereignisse wie Spitzenspiele der Fußball-Bundesliga, das DFB-Pokalfinale, Champions-League-Spiele, Formel-1- und DTM-Rennen oder auch Konzerttickets wie z.B. für Justin Timberlake, Robbie Williams oder Michael Bublé. Memberslounge-Mitglieder und Partner aus dem Netzwerk des innovativen Start-up-Unternehmens haben hier die Chance, an sonst nur schwer erhältliche Karten zu kommen.

Im Bereich ML-Events geht es eher um Gesellschaftsereignisse, Gala-Veranstaltungen oder Filmpremieren. Hier können Memberslounge-Mitglieder und interessierte Partner aus dem großen Netzwerk des Lifestyle-Clubs z.B. bei Events wie “Movie meets Media”, “Audi Director”s Cut” oder “Music meets Media” mit vielen Prominenten gemeinsam über den roten Teppich schweben.

Wer davor noch das passende Outfit benötigt, kann sich auch auf www.memberslounge.com umsehen. In der Sektion ML-Shopping genießen die Mitglieder höchst attraktive Einkaufskonditionen für Lifestyle-Produkte von Premium-Marken wie Acqua di Parma, Bvlgari, Cartier, Montblanc, Polo Ralph Lauren, Samsonite und vielen weiteren Labels.

Aber was wäre das Upgrade in Sachen Lebensstil ohne aufregende Reisen? Unvollständig. Daher hat Memberslounge im Bereich ML-Travel eine ganze Reihe von exklusiven und ganzjährig gültigen Hotel-Arrangements in ganz Europa und in exotischen Destinationen weltweit zusammengestellt. Sie bieten Preisvorteile von bis zu 50 Prozent gegenüber dem Normalpreis.

Vergünstigungen sind auch das Markenzeichen des Bereichs ML-Benefits. Hier haben Mitglieder Zugang zu speziellen, limitierten Offerten und Tarifen, wie beispielsweise ein überaus günstiger Allflat-Handyvertrag bei T-Mobile, besondere Konditionen bei Sixt oder reduzierte Einkaufspreise beim Online-Maßschneider tailorjack.de.

Ein weiteres Plus bei Memberslounge.com sind die eigenen Veranstaltungen und die Events von Netzwerk-Partnern. Mitglieder, Netzwerk-Freunde und Partner treffen sich regelmäßig bei Neueröffnungen, zu Clubnächten bekannter Star-DJs oder im Rahmen des “Network Clubs” von Memberslounge.com und können dort ganz ungezwungen neue Kontakte knüpfen oder alte wieder auffrischen.

Auf diese breite Angebotspalette können Memberslounge-Mitglieder und Family & Friends exklusiv zugreifen. Über die persönliche ID auf ihrer Membercard können sie sich auf der Webseite einloggen und fortan alle eingangs genannten Vorteile voll auskosten.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wie wird man Mitglied? Wer sich für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft (333EUR/Jahr oder 33EUR/Monat) interessiert, sollte möglichst eine persönliche Empfehlung oder Einladung eines anderen Mitglieds oder Netzwerk-Partners mitbringen. Der Lifestyle-Club soll schließlich aus sich heraus und auf Empfehlungen basierend wachsen.

Wir hoffen, wir konnten Ihr Interesse wecken. Damit Sie einen näheren Eindruck von der Memberslounge und ihrer breiten Angebotspalette gewinnen können, empfehlen wir Ihnen neben einem Besuch der Webseite www.memberslounge.com noch folgenden Link:

Newsflash

– Haben Sie noch weitere Fragen?
– Wünschen Sie noch nähere Informationen zu unseren Mitgliedsbeiträgen?
– Möchten Sie einen virtuellen Rundgang durch die Members-Area machen?
– Würden Sie gern ein Interview mit dem Unternehmensgründer Sharam Honarbakhsh führen?
– Benötigen Sie zusätzliches Bildmaterial?
– Sehen Sie die Möglichkeit einer Kooperation im Bereich Social Media oder die Chance einer Einbindung in Ihren Newsletter-Versand o.ä.?

Dann wenden Sie sich gerne an unseren Pressesprecher Alexander Wulkow (Kontakt siehe unten).

Im Falle einer Veröffentlichung bitten wir Sie um die Zusendung des entsprechenden Belegmaterials. Vielen Dank!

Neues Lifestyle-Portal mit umfangreichem Vorteilsprogramm

Kontakt
Memberslounge.com GmbH
Sharam Honarbakhsh
Neuer Wall 63
20354 Hamburg
+49 40 18155250
service@memberslounge.com
http://www.memberslounge.com

Pressekontakt:
Memberslounge.com
Alexander Wulkow
Neuer Wall 63
20354 Hamburg
+49 89 58965740
aw@memberslounge.com
http://www.memberslounge.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden