Das DELI DOZE erweitert das gastronomische Angebot in der Südweststadt

Das DELI DOZE erweitert das gastronomische Angebot in der Südweststadt

Die neue Gastronomie eröffnet im Karlsruher Coworking Space SteamWork

Karlsruhe, 01.07.2022. Am 30. Juni 2022 startete das Team von DELI DOZE offiziell den Betrieb in der Karlsruher Südweststadt. Einen Monat nach der Eröffnungsfeier des Coworking Space SteamWork entsteht auf dem Gelände der ehemaligen Dampfschreinerei, neben dem Unverpacktladen Tante M und dem Showroom von Interior Designer Felix Bender, mit dem DELI DOZE ein weiterer Karlsruher Treffpunkt. Das ganztägige Angebot umfasst unter anderem Frühstück, Lunch und Afterwork.

Das DELI DOZE wurde von der Ettlinger Schreinerei efbe-möbelart und den Karlsruher Innenarchitekten Herzog, Kassel + Partner individuell designed und ausgebaut. ,,Unser Konzept basiert auf dem Leitsatz ,simple but good’. Bei der Inneneinrichtung haben wir uns an einen reduzierten Industriestil gehalten. Wir wollen uns im DELI DOZE auf das Wesentliche konzentrieren und legen bei unseren Produkten großen Wert auf eine hohe Qualität.”, so Carina Buhl, Geschäftsführerin der neuen Gastronomie in der Südweststadt. ,,Unser Ziel ist es, ein neuer Karlsruher Treffpunkt für ein bunt gemischtes Publikum zu sein. Bei uns sind alle willkommen!”. Zu den Lieferanten zählen lokale Karlsruher Betriebe, wie die Metzgerei Glasstetter und die Traditionsrösterei Kronen.

Ein neuer Begegnungs- und Arbeitsort in Karlsruhe

Das DELI DOZE ist im neu eröffneten Coworking Space SteamWork ansässig, in dem auf rund 3.000 qm Fläche Coworking-Arbeitsplätze, Teambüros, Meetingräume und Veranstaltungsflächen angeboten werden. Zudem finden auf dem öffentlich zugänglichen Areal zwischen der Roon- und Klauprechtstraße regelmäßig Events zu den Themen Business, Impact, Kunst und Kultur statt, sodass dieser Ort zu einer Begegnungsstätte in Karlsruhe heranwächst.

Alte Dampfschreinerei, Karlsruhe. 
Alte Dampfschreinerei, Karlsruhe. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden