Das Beste zum Schluss: Der bisher größte Büromöbel-Räumungsverkauf in Düsseldorf

Mehr als 5000 komplette Arbeitsplätze in Kürze verfügbar!

Das Beste zum Schluss: Der bisher größte Büromöbel-Räumungsverkauf in Düsseldorf

(NL/5982368540) Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen und dem (Geschäfts)Jahresende beschert office-4-sale, Handelsexperte für gebrauchte und neue Büromöbel, interessierten Kunden aus dem Rhein-Ruhr-Gebiet den bisher größten Büromöbel- Räumungsverkauf in Düsseldorf.

Gießen, 03.12.2012. Durch die Auflösung großer Bürokomplexe in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens werden in zwei Schritten zuerst 1500 und danach weitere 3500 komplette Büroarbeitsplätze verfügbar sein. Bei der gesamten Ware handelt es sich um gebrauchte Schreibtische, Sideboards, Dreh- und Besprechungsstühle sowie Aktenschränke und Rollcontainer namhafter Hersteller. Darunter befinden sich auch echte Design-Highlights wie der Bürodrehstuhl HAG H04 des preisgekrönten Designers Peter Opsvik – qualitätsgeprüft und zu einem Bruchteil des Neupreises. Große Stückzahlen an hochwertigen Stauraummöbeln und Schreibtischen aus dem Hause Werndl/Steelcase ermöglichen die stilvolle und preisgünstige Einrichtung ganzer Abteilungen und Großraumbüros.

Werndl/Steelcase – weltweit führend in der Herstellung von Büromöbeln

Durch ständige Neuerungen in Sachen Design und Ergonomie am Arbeitsplatz und der Verwendung hochwertiger Materialien steht der Name Steelcase seit 100 Jahren für Qualität und Entwicklung in der Büromöbelbranche: Seit den 1960er Jahren verpflichtete sich der Hersteller zu einer nachhaltigen Produktentwicklung und Produktion und geht dieser durch wissenschaftliche Lebenszyklus-Analysen, Zertifizierungen und einer Fertigung nach dem ‘Cradle-to-Cradle’-Prinzip nach. Erstklassige Produkte und das konsequente Verfolgen dieser ökonomischen Weitsicht haben der Firma nicht nur zahlreiche Umwelt- und Innovationspreise eingebracht, sondern Steelcase auch zu einem international erfolgreichen Unternehmen gemacht. Sichern Sie sich gebrauchte Büromöbel von Werndl/Steelcase zu einem Bruchteil des Neupreises: durch die hochwertige Verarbeitung und eine Orientierung an den neuesten Ergonomie-Standards weisen die Schreibtische und Stauraummöbel eine lange Nutzungsdauer auf und entsprechen den Anforderungen eines modernen Büroarbeitsplatzes.

Sichern Sie sich steuerliche Vorteile durch Investition in Büromöbel

Sämtliche Artikel der aktuellen Verkaufsaktion liegen preislich unterhalb der Grenze für Abschreibung für Abnutzung (AfA) und können somit noch im laufenden Geschäftsjahr 2012 vollständig von der Steuer abgesetzt werden. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich vor dem Jahresabschluss durch Modernisierung Ihres Unternehmens oder eine Existenzgründung auf einen optimalen Start im neuen Jahr vorzubereiten. Alle gebrauchten Büromöbel und Bürostühle sind fertig aufgebaut und können vor Ort begutachtet sowie nach dem Kauf direkt mitgenommen werden. Mehr Informationen erhält man über diesen Direktlink: http://www.office-4-sale.de/Bueromoebel-Objektverkauf-Raeumungsverkauf

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/14gv08

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/marketing/das-beste-zum-schluss-der-bisher-groesste-bueromoebel-raeumungsverkauf-in-duesseldorf-82333

>h3/h3ba title=”office-4-sale – der bundesweite Vertriebsprofi für Büromöbel, Bürostühle, Designmöbel und Stahlmöbel!” href=”http://www.office-4-sale.de/Bueromoebel” class=”textlink”/a/b< für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten. Von günstigen Einzelstücken für Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.

Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Rhein-Main bei

Frankfurt, Berlin, Gießen, Hamburg und München-Rosenheim bietet auf insgesamt ca. 10.000qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.

Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk

erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern.

In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die kostenlose Firmen-Hotline 0800 – 445 6000 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.

Kontakt:
office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Louis Reinsch
Gottlieb-Daimler-Strasse 24
35398 Gießen
0641 – 931 362 0
info@office-4-sale.de
http://www.office-4-sale.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden