CRM-Kraft, das Sales-Kommunikationssystem, mit dem Potenzial, bald auf dem Weltmarkt ausverkauft zu sein.

Es gibt viele Systeme und andere interne Strukturen, welche schon lange in die Arbeitswelt
der Großkonzerne aufgenommen wurden. Tools wie Excel, Drive und Zoom sind bekannte
Helfer im Arbeitsleben und erleichtern so die Organisation, Speicherung und Kommunikation
untereinander.

CRM Systeme sind dabei diesen Platz zwar langsam zu erklimmen, aber in keiner Linie so
bekannt wie eben genannte Systeme.

Dies wird sich vielleicht mit Justus Kraft und seinem
personalisierten CRM Kraft System ändern?

Denn viele Betriebe haben bereits ein bestehendes CRM System, doch es herrscht Chaos in
diesem, was, wie zu erwarten, zu schwankenden Umsätzen führt.
Paid Advertising Kosten werden mit den Jahren auch nicht weiter sinken, was es
unumgehbar macht, die vorhandenen Leads vollständig auszunutzen.
Leads zu generieren ist an sich schon eine Meisterleistung des Marketings.

Deswegen ist sich Justus Kraft sicher, CRM Systeme sind ein Muss in einer wachsenden
Agentur.

Von einfachen Tools bis zu hoch speziellen Funktionen
Sie verfügen über mehrere Tools, wie zum Beispiel die Listung aller potenziellen Kunden.
Dies erleichtert stark den Verkauf, da durch einen einfachen Klick die Kunden kontaktiert
werden.

Ein weiterer großer Vorteil der CRM Systeme ist die Systematisierung interner
Arbeitsaufträge und Statistiken. Aufträge können übersichtlich strukturiert und geplant
werden, sodass ein Großteil der vergeudeten Zeit gespart werden kann.

Der Punkt, an dem das CRM Kraft System einen einzigartigen Vorteil verschafft, ist die
Priorisierung der Leads. Denn verschiedene Kundenquellen haben verschiedene
Verkaufsquoten. Genauso haben verschiedene Personen verschiedene Anlässe zu kaufen.
Der eine hat überhaupt kein Interesse, Kunde zu werden, und der andere springt fast von
seinem Stuhl, um endlich anfangen zu können.
Normalerweise kann dies sehr schwer durch ein System erfasst werden, doch das ist bei
dem CRM Kraft Service anders.

Bei diesem System handelt es sich um die Umprogrammierung eines bestehenden CRM
Systems auf die individuellen Bedürfnisse und Strukturen der Betriebe.
Dabei wird dies noch weiter auf Coaches und Agenturen gepeilt. Dies ermöglicht, die
genauen Parameter für die Priorisierung von Leads in das System zu speisen und danach
dann auch den Telefonhörer anzupassen. Wenn nun Interessenten angerufen werden, wählt
das System automatisch den passenden Lead mit der höchsten Bereitschaft, ein Kunde zu
werden. Das ist nur möglich, da an erster Stelle die Parameter für diese Entscheidung
festgelegt wurden.

Follow-up mit den Kunden
Ein weiterer einzigartiger Faktor der spezialisierten CRM Kraft ist die Möglichkeit des Follow-
ups mit Kunden. Wenn beispielsweise ein Interessent beim Anruf nicht anwesend ist, lässt

sich dies mit klassischen Systemen schwer notieren und so gehen möglicherweise wertvolle
Kontakte verloren. Durch die Agentur spezifische CRM Spezialisierung wird dieses Problem
umgangen. Es wird direkt nach dem fehlgeschlagenen Telefonat mit den Interessenten in
das System eingespeist und laut der verfestigten Wertung priorisiert.
Auch WhatsApp Integration & Automatisierung ist mit dem CRM Kraft System möglich.
Durch diese Aspekte kann die Kundenakquise messbar gesteigert und die Umsätze
verdoppelt werden. Die großen Vorteile des CRM Systems sind das Power Dialer System
und die Verteilung der internen Aufträge und Strukturen. Kombiniert mit den personalisierten
Bonis von Justus Kraft, werden auch die schwer zu erfassenden Statistiken klar erkannt und
umgesetzt. Leads können priorisiert werden und auch bei fehlgeschlagenen Telefonaten
geht der Kontakt nicht in den kilometerlangen Excel-Tabellen verloren.

Über uns
CRM Kraft ist ein schnell wachsender CRM Service aus München.
Gegründet von Justus Kraft, welcher anfangs als Webdesigner startete, aber schon bald die
Möglichkeiten des Programmierens entdeckte. Seit diesem Punkt gründete Justus seine
eigene Agentur, welche durch das eigens programmierte CRM System 200+ Leads pro Tag
und bis zu 150 gebuchte Kundentermine im Monat generierte.
Nun personalisiert er auch für Coaches und Agenturen, welche nichts Geringeres als Super-
Performance im Vertrieb planen, bestehende CRM Systeme, um die Kundenakquise
effizienter, effektiver und erfolgreicher zu gestalten.

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