CONTORA Offices im TaunusTurm eröffnen planmäßig

Hohe Anfragelage bei Premium-Büros in Frankfurt am Main

In der 18. Etage des hochmodernen TaunusTurms eröffnen im Oktober die neuen, exklusiven CONTORA Offices des Premium-Anbieters. Die Geschäftsführung von CONTORA Office Solutions gibt bekannt, dass Bau- und Gestaltungsmaßnahmen genau nach Zeitplan verlaufen und die Eröffnung am 01. Oktober 2015 pünktlich erfolge.

München, 21. August 2015 – Bereits im April dieses Jahres gab CONTORA Office Solutions die Eröffnung des neuen Premium-Offices im neuen Frankfurter place to be, dem TaunusTurm, bekannt. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Premium-Bürolösungen wurde das exklusive Angebot von CONTORA Office Solutions deutschlandweit vergrößert. Neben dem bereits seit 2013 bestehenden Standort in München, im Palais an der Oper, soll mit dem Standort Frankfurt am Main die nationale wie internationale Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens unterstrichen werden.

“Der TaunusTurm bietet unseren Kunden beste City-Lage, beste Gebäudequalität sowie ein einmaliges Ambiente. Die hohe Anzahl an Anfragen und Vertragsabschlüssen zeigen, dass unsere Kunden dieses Angebot wertschätzen”, so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Die Standorte, die CONTORA Office Solutions auswählt, gelten mit ihren aussagekräftigen Immobilien allgemein als erste Adressen in den Großstädten Deutschlands. Doch der elegante TaunusTurm ist unter allen Standorten ein besonderes architektonisches Highlight. Mitten im Herzen von Frankfurt, auf insgesamt 40 Stockwerken, die 170 Meter in die Höhe ragen, sichern die Premium-Offices von CONTORA Office Solutions im TaunusTurm Ihnen und Ihren Kunden eine inspirierende Arbeitsatmosphäre auf höchstem Niveau. Die Bau- und Gestaltungsmaßnahmen für die neuen Büroräume, die insgesamt eine Gesamtfläche von über 1.000 qm umfassen, sehen die typische, firmeneigene exzellente Ausstattung vor. Exklusive Möbel in Echtholz, bodentiefe Fenster sowie harmonische Accessoires garantieren ein einmaliges Ambiente und einen atemberaubenden Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Realisiert wurde der TaunusTurm durch Tishman Speyer, die zu den führenden Eigentümern, Entwicklern und Betreibern erstklassiger Immobilien weltweit gehört.

Der TaunusTurm am TaunusTor 1 füllt sich mehr und mehr. Zu den Mietern zählen, neben CONTORA Office Solutions, die internationale Rechtsanwaltssozietät King & Spalding LLP, das international tägige Finanzdienstleistungsunternehmen J.P. Morgan, die HVB Gesellschaft für Gebäude und Beteiligungen, die Vermögensverwaltung Schroder Investment Management, die internationale Wirtschaftskanzlei Norton Rose Fulbright, die Akbank AG sowie die Tishman Speyer Properties Deutschland GmbH. Auch die Credit Suisse wird ihren Frankfurter Firmensitz in den TaunusTurm umsiedeln.

“Wir freuen uns bereits zum jetzigen Zeitpunkt über viele Kunden, und wir werden ihnen die schönsten Büros in Frankfurt zur Verfügung stellen, mit einem hervorragenden Service”, so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Weitere Informationen zu CONTORA Office Solutions und dem TaunusTurm erhalten Sie unter folgenden Links:
www.contora.de | www.taunusturm.de

Über CONTORA Office Solutions:

CONTORA Office Solutions bietet Unternehmen die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.

Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.

– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.

– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.

– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.

– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.

– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.

Kontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
medien@contora.de
http://www.contora.de

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