Damit ist die ebrosia Genusswelt um ein neues Angebot und eine neue Premium Marke reicher.
Delitzsch, 28.03.2014. Champagner direkt beim Sommelier bestellen. Die ebrosia GmbH + Co. KG launcht nach ihrer 13-jährigen Versandhandelsgeschichte erstmalig eine neue Marke “Champagner-Bestellung”. Damit richtet sich der Versandhandel zukünftig auf eine Zwei-Marken-Strategie aus, die wohl bekannte Marke für internationale Weinspezialitäten www.ebrosia.de und ab sofort auf die neue Premium-Marke www.champagner-bestellung.de , für den genussvollen Einkauf von Champagner.
Mit dem neuen Angebot spricht das Unternehmen Kunden, die einen hohen Anspruch an Marken haben, gezielt an. Inhaber und Sommelier Rüdiger Kleinke und sein ihm zur Seite stehendes, ausgebildetes Produkt- und Qualitätsteam sichern eine zuverlässige Produktauswahl zu. Diese empfehlen nur dann Produkte, wenn sie zu 100% von diesen Produkten überzeugt sind und eine abschließende Rundum-Expertise geben können. Damit baut der Shop auf das bei ebrosia bewährte Konzept der Empfehlungen durch den Sommelier. Die Idee ist mit den zahlreichen Kundenwünschen gewachsen. So ist der Markt für Marken-Champagner zwar hart umkämpft und logistisch anspruchsvoll, jedoch mit der 13-jährigen Erfahrung des “alten Hasen” ebrosia adäquat umgesetzt worden. ebrosia baut dabei auf bekannte Prozesse und Strukturen, welche auf das neue Geschäftsfeld adaptiert wurden.
Ab dem 28.03.2014 begibt sich der Shop mit einem Grundsortiment in die Beta-Phase und in die erste Ausbaustufe, schrittweise sollen weitere Produkte und technische Neuerungen in 2 weiteren Ausbaustufen folgen.
Rüdiger Kleinke: “Das Sortiment wird weiter wachsen, so dass bei jedem Champagner-Feinschmecker zukünftig keine Wünsche mehr offen bleiben. Bei diesem Shop stehen die erlesenen Champagner-Marken im Mittelpunkt, ohne Ablenkung, ganz transparent und clean.” Das der Wettbewerb im Online-Weinversand groß ist, ist kein Geheimnis. Mit dem Shop www.champagner-bestellung.de stellt sich ebrosia den zahlreichen experimentellen Geschäftsmodellen, die derzeit im Markt aktiv sind. “Am Ende verkaufen immer die Produkte, und dass nur, wenn man ihnen einfach die passende Bühne zur Präsentation gibt.”, so Marketing-Leiter Jens Richter.
ebrosia.de Bildquelle:kein externes Copyright
Bei ebrosia finden Sie ein vom Sommelier sorgfältig ausgewähltes Sortiment von rund 1.000 Weinen aus aller Welt mit dem Schwerpunkt Italien, Frankreich und Deutschland. Besonderen Wert legen wir jedoch auch auf Weine aus der sogenannten Neuen Welt wie zum Beispiel aus Südafrika, Australien oder Neuseeland. Entdecken Sie die Weinvielfalt bei ebrosia und gehen Sie auf eine kleine Wein-Weltreise durch unser Sortiment. Eine erlesene Auswahl an internationalen Delikatessen rundet das Sortiment ab.
ebrosia.de der Wein-Shop
ebrosia GmbH + Co. KG
Rüdiger Kleinke
Wilhelm-Conrad-Röntgen-Str. 2
04509 Delitzsch
0342023090-0
marketing@ebrosia.de
http://www.ebrosia.de