Carrom Boards made in Germany – Top Qualität

Carrom Boards made in Germany – Top Qualität

Wir sind ein junges Unternehmen mit 5 Mitarbeitern, das sich zum Ziel gesetzt hat, erstklassige Boards zu angemessenen Preisen zu produzieren.

Wir dachten uns damals – das können wir besser:
Gesagt – getan – Durch unser Wissen und Recherchen aller Art haben wir nun Anfang 2012 unsere Visionen in die Tat umgesetzt. In vielen Stunden wurden CAD Zeichnungen erstellt / optimiert und unsere Tischlerei war schnell organisiert. Nun ist es seit August 2012 endlich soweit: Wir haben unsere ersten Carrom Boards im Angebot – ein Board für die ganze Familie mit komplettem Zubehör sowie ein Profi Turnier Carrom Board. Beide preislich attraktiv und qualitativ hochwertig verarbeitet!

Carrom Boards made in Germany - Top Qualität
Carrom Manufaktur Board “Meisterstück”

Wir haben für Sie zwei Carrom Bretter im Angebot:

Carrom Board Family Turnier
Das Carrom Einsteiger Board, natürlich made in Germany, für den Carrom Spielspaß für die ganze Familie. Es ist ein preisgünstige Board für alle, die das indische Carrom Spiel mal kennenlernen, aber dennoch ein sauber verarbeitetes Carrom Board haben möchten.
Carrom Board mit den Maßen 84 x84 cm Siebdruck gemäß der offiziellen Vorgaben von Carrom Turnieren Spielfläche aus 6 mm Birkenmutlipexsperrholz und Rahmen aus massivem Buchenholz,
4 Ecknetze (ohne Abbildung),
1 Striker Schusstein – geschliffen und poliert für maximalen Slide,
10 naturfarbene Carrom Men Holzsteine, 10 schwarze Carrom Men Holzsteine, 1 roter Queen Stein,
70 g hochwertiges, pflanzliches Gleitpulver von Carrom Manufaktur,
1 Baumwollbeutel mit Kordelzug zur Aufbewahrung der Steine,
1 Spielanleitung in deutsch


Carrom Board Turnier “Meisterstück”
Sehr sauber verarbeitetes Turnierboard für ambitionierte Spieler und Profis.
Carrom Board Turnier mit den Maßen 87 x87 cm Siebdruck gemäß der offiziellen Vorgaben von Carrom Turnieren.
Spielfläche 74×74 cm aus Birkenmutlipexsperrholz 15 mm stark,
Rahmen aus massivem Buchenholz 6,5 x 3,5 cm,
4 Ecknetze (ohne Abbildung),
1 Striker Schusstein,
21 Carrom Men Holzsteine,
70 g hochwertiges Gleitpulver,
1 Lederbeutel zur Aufbewahrung der Steine,
1 Spielanleitung in deutsch.

Es sind weitere Carrom Boards for 2013 geplant. Was diese kosten werden, das können wir erst später genau sagen – aber eines ist sicher: Der Preis wird im Rahmen der Preise für große, massive Carrom Boards anderer Hersteller. Der Unterschied ist aber ganz klar: Verarbeitung und Materialgüte und somit die Haltbarkeit und die Freude an Ihrem Spiel. Alle Infos finden Sie unter www.carrom-manufaktur.de

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/toysforall/news/971 sowie http://www.carrom-manufaktur.de.

Über toys-for-all:
Carrom – das indische Billard ist unsere Passion. Carrom Manufakur ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit 5 Mitarbeitern, das sich zum Ziel gesetzt hat, erstklassige, hochwertige Carrom Boards zu angmessenen Preisen zu produzieren. Eben made in Germany – Qualität ohne Kompromisse.

Pressekontakt:
Carrom Manufaktur – Carrom Boards – made in Germany –
Mario Courtout
Hauptstrasse 45
89604 Allmendingen
Deutschland
07391/758245
services(at)toys-for-all.de
http://www.carrom-manufaktur.de