Caravan Salon auf Messe.TV

Caravan Salon auf Messe.TV

Caravan Salon auf Messe.TV

(Mynewsdesk) Ob Wohnwagen oder Wohnmobil, für immer mehr Urlauber geht es mit dem eigenen Hotel auf die Reise. Die Reise- und Tourismusbranche sind von Corona und auch den damit einhergehenden politischen Maßnahmen schwer betroffen. Doch im Gegensatz zu anderen Bereichen geht man hinsichtlich der Nachfrage in den Bereichen Caravan/Wohnwagen sowie Wohnmobil/Reisemobil nicht von einem anhaltenden Einbruch aus.

Der Trend, seine Übernachtungsmöglichkeit auf Reisen gleich mit dabei zu haben ist schon seit Jahren spürbar gestiegen. Wir haben mit Ausstellern auf dem Caravan Salon gesprochen und haben uns neue Produkte und Entwicklungen der Branche zeigen lassen.

Messe.TV zum Caravan Salon 2020:  Videos Caravan Salon 2020 – Messe Düsseldorf

Wir waren für Sie bei Westfalia, Fendt Caravan, CampWerk, Hobby Caravan und weiteren Ausstellern, um uns über Neuheiten bei Wohnwägen und Reisemobilen zu informieren. Das Angebotsspektrum ist breit, denn je nach Bedarf ist ein kompaktes Wohnmobil für zwei Personen gesucht oder ein Wohnwagen für die große Familie mit 4 Kindern.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Dein Service GmbH

Deutsche Messefilm & Medien GmbH

Die Deutsche Messefilm & Medien GmbH ist Experte für Filmproduktionen im redaktionellen und im kommerziellen Bereich. Darüber hinaus erfolgt eine Publikation über das Portal Messe.TV.

Messe-TV

Messe.TV zeigt im Messefernsehen per Video on Demand aktuelle Videos zu Neuheiten auf Messen. In Messevideos zu Waren und Dienstleistungen sowie Interviews mit Branchenexperten, können sich Kunden und Interessenten informieren.

Google Ads Video-Kampagnen

Neben der organischen Reichweite der Videos können Google Ads Video-Kampagnen einen hohen Wirkungsgrad erzielen. Hier können mit dem Messevideo der spezifische Zielgruppen angesteuert werden, um die Bekanntheit zu steigern und Kaufimpulse zu setzen.

Firmenkontakt
Dein Service GmbH
Andreas Bergmeier
Münchener Straße 6
85368 Moosburg a. d. Isar
08761 – 720 66 80
a.bergmeier@dein-service.com
http://www.themenportal.de/wirtschaft/caravan-salon-auf-messe-tv-14531

Pressekontakt
Dein Service GmbH
Andreas Bergmeier
Münchener Straße 6
85368 Moosburg a. d. Isar
08761 – 720 66 80
a.bergmeier@dein-service.com
http://

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden