Briefmarken einmal ganz anders: sexy und erotisch!

Briefmarken einmal ganz anders: sexy und erotisch!

Die pure Erotik für Sammler auf 120 Seiten und in Hardcover

Briefmarken einmal ganz anders: sexy und erotisch!

(NL/6805336977) Auf den 120 Seiten des Buches Briefmarken sexy: Die erotischen Aspekte des Briefmarkensammelns, kommen brave Briefmarkensammler aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ein solches Buch gab es noch nie. Briefmarken und erotische Frauenkörper welcher Mann würde da nicht gerne zum Sammler werden. http://www.ideenmanufaktur.info

Nicht nur die ästhetischen und erotischen Bilder der Frauenkörper wirken magisch faszinierend, sondern auch die unvergesslichen Zitate über die Schönheit der Frau und die Leidenschaft des Sammelns, werden keinen der Leser wieder loslassen. Es ist kein Buch zum ein Mal durchblättern, dieses Buch wird den Besitzer jedes Mal aufs Neue erfreuen, begeistern, fesseln und magnetisieren.

Fotograf Alois Gmeiner hat mit diesem Buch vielen Männern einen lang erhofften Traum erwünscht, denn gerade das Briefmarkensammeln ist sehr männliches und populäres Hobby. Jedoch geht der Reiz und der Nervenkitzel dieser Passion immer öfter im Alltag verloren. Mit diesem erotischen Buch kann jeder seine Leidenschaft wieder entflammen und den Reiz des Neuen genießen.
Nicht zu vergessen ist das außergewöhnliche Angebot des Verlages: Es ist möglich jede der umwerfenden Fotografien dieses Buches als limitierte Fotoedition ausgedruckt auf Fotopapier oder auf echtem Büttenpapier mit Signatur zu erwerben. Zudem ist es möglich auch die Bücher als signierte Fassung zu bestellen. Alle Informationen zu diesen besonderen Möglichkeiten des Erwerbs finden Sie unter http://www.ideenmanufaktur.info.

Kontakt:
Ideenmanufaktur
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
0043/699 133 20 234
ideenmanufaktur@chello.at
www.ideenmanufaktur.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden