Nach sorgfältigen Überlegungen, welche Produkte in der brandneuen Ausgabe erscheinen sollen, hat das Familienunternehmen wieder die attraktivsten und aktuellsten Produkte für Sie ausgewählt und in einem Katalog zusammengestellt. Alle Individualisten werden eine große Freude mit dieser neuen Version von 2015 haben.
Auf knapp 500 Seiten können Sie sich neue Eindrücke verschaffen und sich inspirieren lassen, von der großen Auswahl an Zubehörelementen. Egal ob Sie Ihre BMW durch verschiedene Highlights optisch aufwerten möchten, oder Ihren Fahrkomfort mit Hilfe eines Sitzbankumbaus verbessern möchten – das Produktportfolio der Zubehörspezialisten lässt keine Wünsche offen.
Das Cover der Ausgabe 2015 ziert der BMW R1100R Scrambler Umbau, welchen die Hornig‘s bereits auf den BMW Motorrad Days 2014 der breiten Öffentlichkeit präsentierten und dadurch für viel Aufsehen sorgten.
Durch die ständige Weiterentwicklung und Anpassung der Produkte an die Kundenwünsche wächst der Kundenstamm der Firma Hornig stetig. Aber nicht nur die innovativen Produkte, sondern auch die individuelle Kundenberatung tragen zum Erfolg des Unternehmens bei.
Der Zubehörkatalog kann bereits heruntergeladen oder kostenlos vorbestellt werden unter:
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/Katalog.html
Mit der Auslieferung wird Anfang Februar begonnen.
Pressekontakt:
Tobias Hornig
Telefon 09971 996 610
Telefax 09971 996 6110
eMail: press@mhornig.de
Motorradzubehör Hornig GmbH
Gewerbepark Chammünster Nord C 5
93413 Cham
Tel: 09971 996 610
Fax: 09971 996 6110
www.motorradzubehoer-hornig.de
Über Motorradzubehör Hornig:
Seit 2001 entwickelt, produziert und vertreibt die Firma Spezialzubehör für BMW Motorräder. Durch Ihre Leidenschaft zum Motorradfahren sind sie auf diese Idee gekommen und erweitern seit diesem Zeitpunkt Ihr Sortiment sowohl an spezifischen Produkten, wie auch durch die neuen BMW Motorradtypen.
2010 sind sie von Ritzenried nach Cham in Ihren Neubau umgezogen, um Ihre Kunden in der ganzen Welt noch schneller mit BMW Motorradzubehör beliefern zu können. In Cham stehen knapp 2.000 qm an Fläche zur Verfügung. Neben einer “state of the art” Logistik bieten Sie dort Ihren Kunden auch noch ein Cafe, um sie, nach einer kurvenreichen Tour, vorzüglich bewirten zu können.