Blood & Desire: Risen

Inhalt: Die junge Kestrel trifft den attraktiven Sky und erkennt viel zu spät, dass er ein Vampir ist, der sie fast umbringt und ihr ganzes Leben verändert. Sie muss mit ansehen, wie ihre beste Freundin getötet wird. Nur mit Hilfe von Skys Halbbruder Damian entkommt sie ihm, wird von diesem verwandelt und lebt fortan in der Welt der Vampire, in der sie erschreckende und seltsame Dinge erleben muss. Doch wer sie wirklich ist, erfährt Kestrel erst viel, viel später…
Einfühlend und zugleich spannend erzählt Nicole Bennett diese atemberaubende Geschichte, die sich vom üblichen Vampir-Genre abhebt und eine außergewöhnliche Unterhaltung bietet.
Über die Autorin: Aufgewachsen ist die 1987 geborene Autorin in der Nähe von Frankfurt am Main, wo sie viele aufregende aber auch schwere Stunden ihres Lebens verbracht hat. Sie ist ein Freigeist mit vielen Interessen und hat nie eine konkrete berufliche Laufbahn eingeschlagen, da sie schlicht und ergreifend nie wusste, was sie wirklich machen wollte. Erst später hätte sie gerne Psychologie studiert, um als Therapeutin Kindern und Jugendlichen zu helfen, aber dazu kam es leider nicht. 2012 packte sie die Gelegenheit beim Schopf, entledigte sich ihres tristen Lebens in Hessen und zog zu ihrem Partner nach Nordrhein-Westfalen. Dort leben sie mit zwei Katzen in der Nähe von Warstein, im schönen Sauerland. Ihre Liebe zum Schreiben entdeckte sie mit 13 Jahren, durch ihre beste Freundin. Zunächst schrieben sie Geschichten über ihre Lieblingsdarsteller aus Film und Fernsehen, bis diese eigenen Kreationen wichen. Alle Geschichten hatten Vampire zum Thema und daran hat sie bis heute festgehalten. Über Jahre hinweg haben sich so einige unvollständige Geschichten angehäuft. Nicole Bennett war nie eine Leseratte, hatte kein Interesse an Büchern bis sie durch ihren Job längere Zugfahrten überbrücken musste. Auch hier hat sich das Thema Vampir durchgesetzt. Heute ist sie einfach nur unglaublich stolz darauf, sich nun als Autorin bezeichnen und Freude verbreiten zu dürfen.
Mehr über die Autorin auf www.Autorenprofile.de

Im Buchhandel oder direkt beim Verlag erhältlich.
Blood & Desire: Risen
Fantasy-Roman
© 2014 Verlag Kern
Autorin: Nicole Bennett
ISBN 9783957160-157
ISBN E-Book: 9783957160-485
1.Auflage, Mai 2014, 452 Seiten, 16,90 Euro
www.verlag-kern.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden