Ming und die verwunschenen Eltern

Kindergeschichten von Kerstin Mahr
Inhalt: Kerstin Mahr erzählt die erste Geschichte des kleinen Gespenst Ming und präsentiert damit den Auftakt zu einem neuen Kinderbuchhelden, von dem man noch einiges hören wird – später!
Zunächst gibt es hier aber fünf wunderbare Kindergeschichten zum Lesen und Vorlesen. Von Kindern, die ihre Eltern wegwünschen, vom kleinen Florian, der plötzlich weg ist, von Lisa, die Pilze sammelt, Melissa, die mal eben zum Friseur geht und die Geschichte des Feuersalamanders Ferdinand.
Dazu hat sich die Autorin noch eine ganze Menge Gedichte von Tieren und Sachen ausgedacht.
Viel Spaß !

Über die Autorin: Geboren wurde sie im Februar 1969 in Mittelfranken. Sie erlernte den wunderschönen Beruf der Gärtnerin und schon in dieser Zeit fing Kerstin Mahr an, Gedichte und kleine Geschichten für Feiern zu schreiben. 2002 heiratete sie und es kamen in dreijährigem Abstand zwei Kinder zur Welt. In dieser Zeit ruhte ihre kreative Phase.
Nun als Vollzeit- Mutter ist ihre Kreativität wieder zum Leben erwacht und ihr erstes Kinderbuch “Ming und die verwunschenen Eltern” ist erschienen, womit für die Autorin ein Traum wahr wurde.
Mehr über die Autorin auf www.Autorenprofile.de
Im Buchhandel oder direkt beim Verlag erhältlich.

Ming und die verwunschenen Eltern
Geschichten und Gedichte für Kinder
Autorin Kerstin Mahr
© Verlag Kern, Bayreuth
ISBN 9783957160171 – ISBN E-Book: 9783957160-508
1. Auflage 2014, Broschiert, 104 Seiten
Sprache: Deutsch
Preis: 12,90 EUR, E-Book: 9,68 EUR
www.verlag-kern.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden