Biti-Media erhält Vertrauenssiegel von IT-Recht PLus

Biti-Media erhält Vertrauenssiegel von IT-Recht PLus

Biti-Media erhält Vertrauenssiegel von IT-Recht PLus Der Onlineshop Biti-Media erhält eine weitere Auszeichnung. Das Vertrauenssiegel IT-Recht-Plus wurde an Biti-Media verliehen, der Shop von Biti-Media anwaltlich geprüft.

Das Vertrauenssiegel beinhaltet: Individuelle rechtliche Überprüfung gewerblicher Internetangebote durch spezialisierte Anwälte, Kontinuierliche rechtliche Aktualisierung, Rechtssicherheit und Rechtsschutz bei Abmahnungen (Haftungsübernahme), Vertrauensvorteil beim Kunden durch anwaltlich geprüften Verbraucherschutz

Über IT-Recht Plus: Hinter jedem vergebenen Gütesiegel steht die individuelle Prüfung und kontinuierliche Betreuung durch spezialisierte Vertragsanwälte.Ob im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes (Stichwort: Abmahnungen) oder in sensiblen Datenschutzfragen: Die Gütesiegel schaffen Rechtssicherheit für Unternehmer und Vertrauen auf Seiten des Verbrauchers.

Das Vertrauenssiegel findet man bei Biti-Media im Abschnitt Auszeichnungen. http://www.biti-media.de

Die Auszeichnung des Vertrauenssiegel freut uns bei Biti-Media sehr und zeigt auch unseren Kunden dass Sie bei uns gut aufgehoben und sicher sind. Es schafft Transparenz und Vertrauen. Unsere Kunden haben auch die Möglichkeit sich Bewertungen auf den Portalen http://www.biti-media-bewertungen.de , http://www.biti-media-meinung.de, http://www.biti-media-erfahrungen.de , http://www-biti-media-portal.de und http://www.biti-media-shop.de anzuschauen, dort sehen Sie Bewertungen aus den letzten 6 Jahren und können sich einen Überblick verschaffen. Biti-Media bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Multimedia-Ware, das Angebot und das Sortiment werden ständig erweitert und aktualisiert, neue Modell werde bei uns genau wie bewährte Modell angeboten, die Preise gestalten wir so um möglichst immer den besten Preis anzubieten, sofern uns dies gelingt. Im Bereich Sonderangebote extrem reduziert werden zudem Artikel mit bis zu 50% Abschlag angeboten, diese Angebote sind heiss begehrt und nur in geringer Stückzahl verfügbar.

Biti-Media
Timo Lindenberger
Zingelstrasse 18

63571 Gelnhausen
Deutschland

E-Mail: info@biti-media.de
Homepage: http://www.biti-media.de
Telefon: 06051977546

Pressekontakt
Biti-Media
Timo Lindenberger
Zingelstrasse 18

63571 Gelnhausen
Deutschland

E-Mail: info@biti-media.de
Homepage: http://www.biti-media.de
Telefon: 06051977546