Bei brandnooz Lebensmittel als Produktproben erhalten und genießen

Ein Anbieter, auf den man sich durchweg verlassen kann, ist brandnooz. In der brandnooz Community dreht sich alles um Genussprodukte. Jeden Monat gibt es neue Produktproben, die aus den Bereichen Lebensmittel und Getränke entstammen. Wer Proben erhalten möchte, die mit Gewissheit kostenlos sind, ist bei brandnooz genau richtig.

Es ist tatsächlich so, dass Mitglieder kein Risiko eingehen. Die Warenproben sind garantiert kostenlos. Dasselbe gilt auch für den Versand, was im Endeffekt enorm wichtig ist. Versteckte Kosten sind somit ausgeschlossen. Die Voraussetzung für den Erhalt von Warenproben besteht darin, dass man Mitglied ist und sein Interesse am jeweiligen Produkt bekannt gibt. Die eigentliche Mitgliedschaft ist ebenfalls kostenfrei.

Die Produktproben stammen allesamt von führenden Unternehmen aus der Lebensmittel- und Getränkebranche. Natürlich werden die Produktproben nicht ohne Grund kostenlos an die brandnooz versendet. Zum einen geht es um Werbung, zum anderen aber auch um Feedback. Die Unternehmen möchten in Erfahrung bringen, wie ihre Produkte bei den Verbrauchern ankommen. Sie wünschen sich ein ehrliches Feedback, das unter anderem zur Verbesserung der Produkte herangezogen werden kann.

Wie schon erwähnt wurde, spielt das Thema Datenschutz bei brandnooz eine ganz wichtige Rolle. Aus diesem Grund werden persönliche Daten von Mitgliedern niemals an die Hersteller weitergegeben. Wer an der Marktforschung teilnimmt und Produkte bewertet, geht somit kein Risiko ein. Im Übrigen ist die Teilnahme an der Marktforschung nicht verpflichtend. Jedes Mietglied kann selbst entscheiden, ob es ein Produkt im Anschluss an den Test bewerten möchte oder nicht.

Die Anmeldung bei brandnooz ist übrigens ganz einfach. Eine kurze Registrierung reicht aus und schon kann es losgehen. Im Anschluss kann man gleich sein Interesse am Testprodukt des jeweiligen Monats bekunden – und mit ein bisschen Glück ist man beim Produkttest mit dabei.

brandnooz Media GmbH
Johannes Nielsen
Mittelweg 177

20148 Hamburg
Deutschland

E-Mail: info@brandnooz.de
Homepage: http://www.brandnooz.de
Telefon: 01577-1702759

Pressekontakt
novamatrix.de
Christian Fenner
Handjerystr.91 Handjerystr.91

12159 Berlin
Deutschland

E-Mail: cf@novamatrix.de
Homepage: http://www.novamatrix.de
Telefon: 030-21463399

(29457 Posts)