e-Trado präsentiert: Die Zukunft der digitalen Kommunikation mit Erklärfilme Mülheim an der Ruhr – e-Trado, eine…
Schlagwort: Zielgruppe
Ohne Umwege zur Zielgruppe
Wie Unternehmen von Influencer-Marketing profitieren Andreas Bock, Gründer und CEO der Famez Media Group. (Bildquelle: Famez…
Was macht Micro Targeting mit unserer Gesellschaft?
Egal ob Social Media, Online-Shops oder Nachrichtenseiten – das Nutzerverhalten wird im Internet mitverfolgt und analysiert.…
Flohmärkte: Stöbern, Schachern, Schätze entdecken
Die ARAG Experten wissen, worauf es bei Trödelmärkten ankommt Nach einer Corona-bedingten Zwangspause kann die Schatzsuche…
Mehr Erfolg mit Personalisierung: Kundenwünsche auf Websites individuell erkennen und Inhalte in Echtzeit anpassen
CMS onpublix von Oevermann Networks – Member of TWT jetzt mit Realtime Targeting Der Blick auf…
Schönes im virtuellen Schaufenster
Auch mit kleinem Budget in die Medien Mechtild Düpmann: Mit Medienkooperationen wirksam werben Ob Adventskalender in…
Meaning is the new Marketing
Yousef Hammoudahs und Nico Zehs Kompass für eine neue Art von Marketing Vom Feuerwerk zum Lagerfeuer:…
Medienkooperationen: Der Sommer wartet nicht
Sommerhits in Onlinemedien präsentieren Mechtild Düpmann von Zeit für Kommunikation Der Sommer hat Konjunktur. Eine gute…
Wunschkunden-Avatar für das Handwerk
Kostenfreier Digital-Monday mit Thomas Issler und Volker Geyer Thomas Issler und Volker Geyer Viele Handwerksbetriebe haben…
Aktuelle ma 2019 Audio II: Das WDR-Portfolio legt spürbar an Reichweite zu
WDR 2 bestätigt in der ma 2019 Audio II mit der Bruttoreichweite von 1,092 Millionen Hörern*…
46 Millionen Best Ager. Was hat Golfmedia24 damit zu tun?
Golf ist schon lange kein elitärer Sport mehr. “Der deutsche Golfverband bestätigt, zwei Drittel aller erfassten…
2019 wird das Jahr der mitreißenden Präsentationen
Präsentation und Rhetorik trainieren www.medientrainer-berlin.de Die erste Erkenntnis: eine gute Vorbereitung ist der oft unterschätzte Erfolgsfaktor…
2019 wird das Jahr der inspirierenden Reden!
Katharina Gerlach, Moderatorin, Medientrainerin, Kommunikationscoach Für alle, die sich für 2019 vorgenommen haben, als Redner und…
50% vom Werbebudget im Internet ist verschwendet
Die perfekte Zielgruppe für das Online Business Alles hat seinen Preis auch im Internet Einer der…
SmartFAIR – Messe 4.0
(Mynewsdesk) Das Messe-TV Projekt der Deutsche Messefilm & Medien GmbH geht in die nächste Stufe. Mit…
DIM: Live-Webinar zum Thema Personas
Zielgruppenvertreter besser definieren Köln, 20.03.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zum Thema “Personas…
Speech Pad: Präsentieren ohne PowerPoint
Michael Kleina im Interview mit Patrick Nini zum Thema “Präsentieren ohne Folien” Patrick Nini – Experte…
Außenseiter sind Spitzenreiter – Regionen mit Energie und Wachstumskraft
Kraftschöpfen aus der Natur – Regionen in Deutschland mit gesundem Potenzial Außenseiter sind Spitzenreiter – Regionen…
Das Streben nach Reichtum, Glück und Zufriedenheit
Diskussionsbeitrag mit Unternehmerin Jenny Edner „Hidden Campions – Regionen außerhalb des Mainstreams mit Wachstumsmotor“ – Diskussionsbeitrag…
Burg bei Magdeburg: Die Stadt der Türme als Mmarke
Eine Stadt und die Region als Marke? Ist das Luxus oder braucht man das zur Steigerung…
Neues Buch: PR-Ideen für Vereine und NGOs
Langweilige Kommunikation ist eine Beleidigung der Zielgruppe Neues Buch: PR-Ideen für Vereine und NGOs “Das Geld…
Von einer Idee zur Etablierung einer Marke
An Markenpolitik kommt heute kein gutes Unternehmen mehr vorbei Moderne Büros – ein Bestandteil der Marke…
Gezieltes Marketing
Marketing ist der Schlüssel um die richtigen Kunden zu erreichen Im Marketing geht es darum, die…
BRAND HEALTH sichert sich neuen Epilepsie-Etat und bringt Kevesy an den Start
Bislang stand das Medikament Levetiracetam für die intravenöse Gabe bei langanhaltenden epileptischen Anfällen nur als Infusionslösung,…
Schöne Jahre: Neues Online-Portal setzt auf Best Ager
(Mynewsdesk) Neuss, 25.09.2014 – „Wir setzen voll auf die demografische Entwicklung in Deutschland“ – so lautet…
Schöne Jahre: Neues Online-Portal setzt auf Best Ager
(Mynewsdesk) Neuss, 25.09.2014 – Wir setzen voll auf die demografische Entwicklung in Deutschland – so lautet…
just publish schärft sein Profil mit Marktforschung für die optimale Zielgruppenkommunikation
“Bauherrenstudie 2014” für den Fertighaushersteller FingerHaus veröffentlicht Für die FingerHaus-Bauherrenstudie 2014 ermittelte just publish die Zufriedenheit…
Kommunikation als Teil der Marketingstrategie
Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der De Soet Consulting erläutert die Aufgaben der Kommunikationspolitik anhand ihrer…
Das Event der Würzburger empathie agentur: Wie Sie anspruchsvolle Zielgruppen erreichen
v.l. Bastian Röthlein, Fredy Groth, Arno Dietmann, Volker Wedde, Ralf Junkermann Der Gastgeber, das Einrichtungshaus Dietmann…
Weshalb ein guter Slogan auch für die Industrie so wichtig ist
Ein guter Slogan ergänzt eine intelligent gemachte Unternehmens- / Produktkommunikation und rundet sie ab. Der Slogan…