Studie: Erst jedes dritte mittelständische Unternehmen nutzt Videos für Vertrieb oder PR

Studie: Erst jedes dritte mittelständische Unternehmen nutzt Videos für Vertrieb oder PR

ClipVilla ließ 205 Entscheider im Mittelstand befragen / Produktion von Videos für Kleinunternehmen bislang zu teuer…

Werner Grohmann: Bloggen ist Blödsinn?

Werner Grohmann: Bloggen ist Blödsinn?

Werner Grohmann ist da ganz anderer Meinung. Der Mann, der schon mit Bill Gates auf einem…

Erfolgreicher Start für FrauMedau.com

Erfolgreicher Start für FrauMedau.com

Anja Medau bietet Unternehmenskommunikation und Lifestyle-PR aus Berlin Nach nur 6 Monaten kann Fraumedau auf ein…

Mit presigno zur Markenmeisterschaft

Mit presigno zur Markenmeisterschaft

Agentur feiert 20 Jahre Unternehmenskommunikation Seit 20 Jahren für die interne und externe Kommunikation von Unternehmen…

Studie: Online-PR ist für 86 Prozent der Unternehmen das wichtigste Kommunikationsinstrument der Zukunft

Studie: Online-PR ist für 86 Prozent der Unternehmen das wichtigste Kommunikationsinstrument der Zukunft

Pressemitteilungen auf über 250 Presseportalen, News-Diensten und Social Media Portalen veröffentlichen Studie untersucht die Entwicklungen der…

BRAIN Publikation BLICKWINKEL erhält DDC-Award für herausragende Unternehmenskommunikation

BRAIN Publikation BLICKWINKEL erhält DDC-Award für herausragende Unternehmenskommunikation (ddp direct) Zwingenberg, 21. November 2012 – Das…

BRAIN Publikation BLICKWINKEL erhält DDC-Award für herausragende Unternehmenskommunikation

(ddp direct) Zwingenberg, 21. November 2012

Kostenloser Leitfaden: “Mit Online-PR zu neuen Kunden”

Kostenloser Leitfaden: “Mit Online-PR zu neuen Kunden”

Pressemitteilungen auf Presseportalen, in Newsdiensten und Social Media veröffentlichen Mit wirkungsvollen Online-PR Strategien Kunden direkt erreichen…

FEHLIX Identity & Branding:   Wir bringen HR und Unternehmenskommunikation zusammen

FEHLIX Identity & Branding: Wir bringen HR und Unternehmenskommunikation zusammen

München, 20. November 2012 – Anfang November ist in München FEHLIX Identity & Branding an den…

Markenagentur digitalmedia beteiligt sich an Projekt “DU liest!”

Markenagentur digitalmedia beteiligt sich an Projekt “DU liest!”

“geben, nehmen, tauschen, teilen” lautet das Motto der gemeinsamen Aktion der Bürgerstiftung Duisburg und der digitalmedia.de…

PRETTL group – Unternehmenskommunikation im Fokus!

PRETTL group – Unternehmenskommunikation im Fokus!

Daniel Stuckert (27) übernahm zum 01. November 2012 den Bereich Corporate Communications und PR bei der…

Leichte Sprache in der Unternehmenskommunikation

Wir wünschen uns verständliche, klare und einfache Ansagen in unserem Leben als Bürger, als Endverbraucher oder…

Seminare im stilvollen Ambiente – wie Unternehmen ihre Mitarbeiter fördern

Seminare im stilvollen Ambiente – wie Unternehmen ihre Mitarbeiter fördern

Die Arbeitswelt ist heute gekennzeichnet von einem ständigen Wandel der Strukturen. Seminare sollen helfen, die Stärken…

Itformatic.com legt neu auf

Itformatic.com legt neu auf

Netzwerktelefonie: IT-Spezialisten bieten ausgereifte Kernkompetenz jetzt bundesweit an. Das Unternehmen itformatic.com hat sein Angebot zu allen…