Was kommt nach Facebook Zero?

Collaborative Marketing als Mittel der Wahl für langlebige und intensive Kundenbeziehungen im echten Leben und Social-Web…

Erneut gemeinsam am Start: trnd begleitet die Markteinführung des neuen Samsung GALAXY S5 mit Word-of-Mouth

Die Launch-Kampagne für das Samsung GALAXY S5, Samsung Gear Fit und Samsung Gear 2 liegt wieder…

trnd ruft Themenkampagne zur Fußball WM 2014 ins Leben – Sponsoren gesucht

trnd bietet einmalige Chance, das WM-Umfeld für gezielte, reichweitenstarke WOM-Kampagnen zu nutzen München – 07. April…

trnd lädt zur kulinarischen Entdeckungstour durch die Provence ein und startet in der Schweiz die Kampagne für die Cantadou- Frischkäseprodukte von Bel Group

Frischkäsehersteller feiert sein 40-jähriges Jubiläum und bringt neue Sorte Frischkäse mit Unterstützung von trnd auf den…

Auf die (Haar-)Spitze getrieben: L´Oreal und trnd starten Word-of-Mouth-Kampagne für L´Oreal Paris Preference Color Ombres

Haarfein abgestimmte Multiplikatoren-Auswahl für neue Coloration von L”Oreal dank trnd München – 18. März 2014 –…

Neue Mitarbeiter, Büros und Niederlassungen: trnd weiter auf Expansionskurs

trnd DACH GmbH München – 28. Februar 2014 – trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth- und…

Aus der Region für die Region: trnd startet granular abgestimmte Kampagne für die neue Biersorte Welde Naturstoff

WeldeLustflaschen München – 13. Februar 2014 – trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth und Collaborative-Marketing, hantiert…

Mit trnd in (fast) aller Munde: Henkel Beauty Care startet Word-of-Mouth-Kampagne für die neuen Theramed 2in1 Zahncremes

trnd-Kampagne für Theramed 2in1 Zahncreme München – 09. Januar 2013 – trnd, führender europäischer Dienstleister für…

Marketing Boost durch Word-of-Mouth: Studien bestätigen WoM als effektivsten Medienkanal

Kernaussagen der Studie München – 10. Dezember 2013 – Word-of-Mouth-Marketing ist der wirkungsvollste Kanal in der…

Innovationsführer setzt auf Trendsetter: Samsung lanciert Word-of-Mouth-Kampagne für Samsung Galaxy Note 3 & Galaxy Gear gemeinsam mit trnd

München – 19. November 2013 – trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth und Collaborative-Marketing, freut sich…

Rafael Schwarz neuer Geschäftsführer der trnd Deutschland GmbH

Umfassende Marketing-, Sales- und Business-Development-Expertise in der FMCG- Branche als Motor für die strategische Ausrichtung und…

Paneuropäische WoM-Kampagne: Havaianas und trnd animieren 300.000 Europäer zur Diskussion über das passende Gummistiefel-Outfit

Havanaias-Kampagne von trnd München – 07. November 2013 – Havaianas, Fußmoden-Trendsetter aus Brasilien und bekannt für…