Die kosteneffektiven und kalkulierbaren Pay-per-Click Kampagnen

Die kosteneffektiven und kalkulierbaren Pay-per-Click Kampagnen

Ihr gewünschtes Publikum mithilfe von Keywords zielgenau ansprechen! Pay-per-Click Kampagne von Nabenhauer Consulting Steinach im Mai…

SaaS “Quintesse” bedient mit der neuen kontextbezogenen Intelligence Plattform die Nachfrage nach Pro-Privacy-Targeting-Lösungen

SaaS “Quintesse” bedient mit der neuen kontextbezogenen Intelligence Plattform die Nachfrage nach Pro-Privacy-Targeting-Lösungen

“Quintesse” verbessert Brand Safety sowie Brand Suitability und ermöglicht die kontextbezogene Zielgruppenansprache für Marken, Agenturen und…

SmartFAIR – Messe 4.0

SmartFAIR – Messe 4.0

(Mynewsdesk) Das Messe-TV Projekt der Deutsche Messefilm & Medien GmbH geht in die nächste Stufe. Mit…

AnalyticaA Xmas Offensive: 50% Rabatt auf Facebook Kampagnen

AnalyticaA Xmas Offensive: 50% Rabatt auf Facebook Kampagnen

Pünktlich zur heißen Phase des Weihnachtsgeschäfts launcht AnalyticaA ein sensationelles Weihnachtsspecial für alle Gewerbetreibenden im Internet:…

Kostenloses Retargeting-Handbuch enthüllt erfolgreichste Online Marketing Strategie für Unternehmen

Kostenloses Retargeting-Handbuch enthüllt erfolgreichste Online Marketing Strategie für Unternehmen

Schweiz/USA – 10. Juni 2016 Das neue Buch “Das ultimative Retargeting Praxis-Handbuch stellt die effektivste Marketing-Strategie…

Facebook Anzeigen – Targeting gewinnt an Bedeutung

Facebook Anzeigen – Targeting gewinnt an Bedeutung

Viele Admins von Facebook-Fanpages waren in den letzten Monaten von der Performance ihrer Werbeanzeigen enttäuscht und…

Im Workshop auf zu neuen, digitalen Ufern. Kölner Agentur für Markenkommunikation lud zum Austausch

Antje Borm-Flammersfeld (l.) und Prof. Dr. Wilfried Leven sprachen über Digitale Markenführung. Im Workshop auf zu…

Digitale Markenführung – Ein Chillout-Workshop der Agentur Leven in Kooperation mit XING am 3. und 8. September in Köln

Ohne Online geht nichts, auch bei der Markenführung. Die Kölner Agentur Leven bringt mit ihrem Chillout-Workshop…

Personenmarketing im Netz: Ulrich Schober etabliert eigenes Social Trademark

Exklusiver Blick hinter die Kulissen: Intelligentes Datenmanagement, innovative Technologie-Lösungen und Trend-Setting mit einer persönlichen Note Seit…

Online mobil einkaufen, an der Kasse bar bezahlen – das ist Cash to Code

Smartphone-Nutzer können zukünftig mobil, sicher und vor allem schnell online einkaufen und bezahlen. Der Clou, die…

mashero bietet personalisierte Videowerbung vermarkterübergreifend

– Sparkassen-Finanzportal realisiert personalisierte Video-Kampagne – Kompatibel zu allen Vermarktern und Adservern Das Berliner Unternehmen mashero…

infas geodaten beruft Anke Weslowski zur Prokuristin

Verstärkung für Geschäftsführer Thomas Brutschin: Leiterin des Sales- und Marketing Services übernimmt künftig die Verantwortung für…

Die neue Datensubstanz von infas geodaten erlaubt eine noch genauere Beschreibung von knapp 39 Mio. Haushalten in Deutschland

Big Data: Umfassende Daten zu Konsumverhalten und Interessen von knapp 39 Millionen deutschen Haushalten ermöglichen Werbungtreibenden…

Schober präsentiert die neue Business TargetBase

Innovative Features und neue Angaben wie Firmenverflechtungen und Beteiligungen, Umsatzinformationen sowie die Bewertung der Wirtschaftsaktivität von…

Adexda startet Datentechnologie-Plattform für Online-Werbetreibende

Das Berliner Unternehmen adexda bietet Werbungtreibenden eine neue Datentechnologie-Plattform zur Präzisierung von Nutzermerkmalen an. Mit Hilfe…