Warum ist Infotainment im Marketingmix so erfolgreich?

Infotainment als Katalysator zwischen Werbebotschaft und Konsument (NL/5557605886) Besonders auf Messen scheint man heute ohne Informationsspiele…

Mit Infotainment wird die Messebotschaft wirklich gelernt

Spielend Markeninhalte oder neue Werbebotschaften lernen – ohne Infotainment geht auf Messen fast nichts mehr (NL/9524584411)…

Infotainment – die Geburtsstunde hat in Aarau geschlagen

Ein modernes Feld wird neu geboren, zunächst nur bedingt erwünscht, dann fixer Bestandteil des modernen Medien-…

Das richtige Spiel zur richtigen Zeit das ist des Marketers Zufriedenheit

Einfach nur lustige Spielchen auf Messen oder bei Promotions, verfehlen fast immer das eigentliche Ziel, so…

Das richtige Spiel zur richtigen Zeit das ist des Marketers Zufriedenheit

Einfach nur lustige Spielchen auf Messen oder bei Promotions, verfehlen fast immer das eigentliche Ziel, so…

Spiel und Spass, darf auf seriösen Fachmessen doch kein Thema sein

Riesen-Glücksrad in spezieller, produktespezifischer Umsetzung für die NEOPERL Gruppe, auf der ISH-Messe in Frankfurt, fasziniert Besucher…

CONTACT stellt Studie zur Prozessverbesserung in der frühen Phase vor

Präsentation auf dem 6. Grazer Symposium Virtuelles Fahrzeug Bremen, 8. Mai 2013 – CONTACT Software und…

Der Konkurrenz in der Kundenbindung eine Nasenlänge voraus sein

Interaktive Infotainment-Konzepte helfen, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und langfristige Kundenbindungen aufzubauen (NL/2692345418) Kunden kommen und…

Spiel und Spaß und knallhartes Marketing Erfolg von der Gehirnforschung bestätigt

Wie man Unterhaltung und Information mit Interaktivität zu einem höchst erfolgreichen Kunden-Cocktail mixt (NL/3051529671) Was ist…

Mehr Umsatz durch kommunikatives Marketing und Infotainment

Wie sich mehr Kunden durch interaktive Infotainment-Konzepte gewinnen lassen, zeigt virtueller Showroom von infotainment.ch. (NL/3585998579) Konsumenten…

Auffallen ja Informieren um jeden Preis

Publikumswirksame Promotion muss nicht immer teuer sein – die zündende Idee bringts (NL/7641910555) Wer heute Kunden…

Keine halben Sachen – Spaß und Spiel alleine reichen nicht!

Nur konkrete Information liefert den entscheidenden Mehrwert für aufmerksamkeitsstarke, interaktive Infotainment-Projekte und Promotionaktionen (NL/9152861359) Wer seine…

Sich selbst ein Bild machen selbst spielend Produkte testen

Real oder virtuell – im Showroom für Interaktives Infotainment finden Interessierte eine Vielzahl von kreativen Anregungen…

Probieren und spielen – geht über studieren!

Wer den Reiz und den Erfolg von Promotionspielen selbst testen möchte – bei infotainment.ch gibts die…

Die Zauberformel für nachhaltigen Business-Erfolg – Infotainment mit einer Prise Interaktivität

Die Profis von www.infotainment.ch setzen die TV-Erfolgsstrategie des Infotainments für individuelle Werbezwecke um (NL/3194374928) Im Fernsehen…

We create fun & results in Shopping Malls und bei Promotions

Wer die Aufmerksamkeit hat, hat den Kunden an der Angel – in ShoppingMalls keine einfache Aufgabe…

Bühne frei für einen Messeauftritt nach Maß!

Sich auf Messen von der Konkurrenz abzuheben ist nicht ganz einfach – aber die Schweizer infotainment.ch…

HDT-Seminar Produktmanagement in der Lebensmittelindustrie

Kooperationsseminar mit dem Fachbereich Lebensmitteltechnologie der Hochschule Bremerhaven am 26. und 27.02.2013 (NL/2087239136) Seminar Produktmanagement in…

Werden Sie zur Marke, denn Marken sind Kristallkerne des …

Werden Sie zur Marke, denn Marken sind Kristallkerne des Vertrauens Unsere Zeit ist geprägt durch einen…

Vier von fünf Kunden ist das Mobilfunknetz egal

Analyse der Mobilfunknetzwahl von über 17.000 Verbraucherpräferenzen Geschäftsführer Philipp Jorek Wie müssen deutsche Mobilfunkanbieter ihre Produktangebote…

MSC Jahrestagung für Produktmanager 2013

MSC Jahrestagung für Produktmanager 2013

Heidelberg 18. und 19. April 2013. MSC Jahrestagung für Produktmanager Wer auf dem Markt überleben will,…