VERLIEBT IN DEN MAI MIT HARRY & MEGHAN

VERLIEBT IN DEN MAI MIT HARRY & MEGHAN

DIE ROYALE DOKUMENTATION AM 17. MAI IM DISNEY CHANNEL (Mynewsdesk) Einmal im Leben Prinzessin sein… Genau…

Die DAF-Highlights vom 20. bis 26. April 2015

In den DAF-Highlights sind diese Woche die “UFO Hunters” vergessenen Beweisen aus der Forschung auf der…

Die DAF-Highlights vom 13. bis 19. April 2015

Das DAF bringt uns diese Woche mit einer Erkundung des südamerikanischen Roraima-Tepui Plateaus und des Garten…

Die DAF-Highlights vom 06. bis zum 12. April 2015

Vom Amazonas bis ins Weltall: diese Woche nimmt uns das DAF mit auf eine faszinierende Reise,…

Die DAF-Highlights vom 30. März bis zum 05. April 2015

Diese Woche gibt es in der Primetime beim DAF wieder ein bunt gemischtes Programm zu entdecken.…

Die DAF-Highlights vom 23. bis zum 29. März 2015

Viele spannende Mythen ranken sich diese Woche um alle drei DAF-Highlights. Die DAF-Highlights vom 23. bis…

Die DAF-Highlights vom 16. bis zum 22. März 2015

Fans von Action und Spannung kommen in dieser Woche beim DAF voll auf ihre Kosten. Auf…

Die DAF-Highlights vom 9. bis zum 15. März 2015

Das DAF bietet diese Woche wieder interessante Berichte aus unterschiedlichsten Programmsparten. Die DAF-Highlights vom 9. bis…

Die DAF-Highlights vom 23. Februar bis zum 8. März 2015

Wir freuen uns, Sie im neuen Jahr mit einer Doppelausgabe der DAF-Highlights begrüßen zu dürfen. Die…

Die DAF-Highlights vom 9. bis zum 22. Februar 2015

In dieser Woche gibt es eine Doppelausgabe der DAF-Highlights. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen! Die…

Die DAF-Highlights vom 2. bis 8. Februar 2015

Die DAF-Highlights nehmen uns heute mit auf eine Reise von der Antike bis in die Moderne.…

Die DAF-Highlights vom 26. Januar bis zum 1. Februar 2015

Designer, die unsere Welt verschönern, antike Rekorde, die uns auch heute noch staunen lassen, und die…

Die DAF-Highlights vom 19. bis zum 25. Januar 2015

Das DAF-Programm ist in dieser Woche ein Ausflug in die Geschichte. Los geht es mit einem…

Die DAF-Highlights vom 12. bis zum 18. Januar 2015

Ein legendäres Schwert, die Suche nach einem Schiffswrack und ein waghalsiger Flug an den Nordpol –…

Die DAF-Highlights vom 5. bis zum 11. Januar 2015

Das Jahr beginnt spannend – mit den Primetime-Highlights bei DAF. Los geht es mit einer Reise…

Die DAF-Highlights vom 29. Dezember 2014 bis zum 4. Januar 2015

Der Jahreswechsel ist die Zeit der guten Vorsätze, für sich selbst, aber auch für die Allgemeinheit.…

Die DAF-Highlights vom 22. bis zum 28. Dezember 2014

Das DAF-Programm in der Weihnachtswoche ist voller Abwechslung: In “Designer People” zeigen Gilles & Boissier, dass…

Die DAF-Highlights vom 15. bis zum 21. Dezember 2014

Ein kurzer, aber intensiver Krieg, ein gewitzter Handlanger der Mafia und ein genialer Geschäftsmann sind in…

Die DAF-Highlights vom 8. bis zum 14. Dezember 2014

Gute Geschichten faszinieren die Menschen seit jeher – und die Realität hat einige der spannendsten Storys…

Die DAF-Highlights vom 24. November bis zum 30. November 2014

Vordenker, Erfinder und Problemlöser sorgen in der letzten Novemberwoche für spannende Fernsehabende im DAF – mit…

Die DAF-Highlights vom 10. bis zum 16. November 2014

Außergewöhnliche menschliche Leistungen stehen in dieser Woche bei DAF im Fokus. Von den antiken Verteidigungsanlagen des…

Die DAF-Highlights vom 3. bis zum 9. November 2014

In dieser Woche geht es um spannende Geschichten: “Mythen der Menschheit” begibt sich auf die Suche…

Alea digital vermarktet DAF

Ab dem 1. August 2014 vermarktet Alea digital den Fernsehsender DAF. Alea wird das DAF-Sales-Team künftig…

Die DAF-Highlights vom 8. bis 14. April 2013

Diese Woche stehen die DAF-Primetime-Highlights ganz im Zeichen der Legenden: Eine legendäre Straße, eine Ikone der…

Ab dem 1.3.13 um 13:13 Uhr und 13 Sekunden startet das neue Programm

Ab dem morgigen Freitag, 1.3.13, um 13:13 Uhr und 13 Sekunden, startet das DAF mit seinem…