Pitney Bowes Software informierte auf deutscher User Konferenz 2014 über zukünftige Unternehmensstrategie, innovative Lösungen & Anwendungsszenarien

Interaktiver Informations- und Erfahrungsaustausch sowie konstruktiver Dialog fanden regen Anklang PB Software User Konferenz, Düsseldorf (Bildquelle:…

Pitney Bowes und die Schwedische Post und Telekommunikationsbehörde informieren mithilfe einer Mobile-App Behinderte über barrierefreie Gebäude

Pitney Bowes erhält von schwedischer Regierungsbehörde rund 200.000 Euro Fördergeld für App “Öppen Handel” Stockholm /…

Pitney Bowes stellt neue Location-Intelligence-Plattform vor, um Verbindungen zwischen Daten und Geographie herzustellen

Spectrum Spatial Plattform verknüpft unternehmerische mit raumbasierten Daten und ermöglicht so fundiertere Entscheidungen München/Stamford (USA), 16.…

Pitney Bowes kooperiert mit SAP und erweitert seine geobasierten Datenlösungen für aussagekräftige Analysen in Echtzeit

Pitney Bowes integriert seine Location Intelligence Lösungen in die SAP HANA®-Plattform und unterzeichnet eine strategische, weltweite…

Datability: Pitney Bowes stellt seine neue Spectrum™ Technologie-Plattform mit umfangreichen Funktionen zur Bearbeitung von Big Data Beständen vor

Die Lösung liefert unternehmensübergreifend zuverlässige Daten sowie Business Informationen und optimiert Kundenbeziehungen und Wettbewerbsfähigkeit Pitney Bowes…

Gartner nennt Pitney Bowes als führendes Unternehmen in seinem “Magic Quadrant” 2013 für Customer Communications Management Software

Stamford (USA)/München/Raunheim, 08. Januar 2014 – Pitney Bowes Inc. (NYSE: PBI) ist von dem auf den…

Pitney Bowes präsentiert Version 6.0 seiner modularen Portrait Software Suite

Portrait Software Portfolio unterstützt Versicherer Skandia bei der Integration, Automatisierung, Analyse und Personalisierung von Kundendaten in…

Pitney Bowes informiert auf seiner deutschen User Konferenz 2013 über die zukünftige Unternehmensstrategie und innovative Lösungen & Anwendungsszenarien

Pitney Bowes lädt zum interaktiven Informations- und Erfahrungsaustausch sowie zum konstruktiven Dialog München/Raunheim, 24. Oktober 2013…

“Work smarter, not harder” – GIS Desktop-Lösung MapInfo Professional 12.0 vereinfacht die Analyse von Geschäftspotentialen weiter

Pitney Bowes Software unterstützt Business Analysten und GIS Experten bei der Visualisierung von Daten mit Raumbezug…

Pitney Bowes Software lädt Unternehmen zur Teilnahme an Online-Umfrage zum Thema SoLoMo ein

Die Erwartungshaltung von Konsumenten veranlasst Unternehmen dazu, Technologielösungen zu integrieren, die SoLoMo-Initiativen unterstützen,um neue Formen der…

Laut einer aktuellen Studie riskieren Einzelhändler durch Marketing in sozialen Netzwerken Konsumenten zu verärgern

Der Einzelhandel steht zwar Marketing in sozialen Netzwerken zunehmend kritisch gegenüber, investiert aber auch zukünftig kräftig…

Versicherungsunternehmen laut Studie skeptisch gegenüber Marketing in sozialen Netzwerken

Branche investiert in soziale Netzwerke, aber hinterfragt die Effektivität der dort initiierten Marketingkampagnen sowie deren Mehrwert…

Unabhängige Marktforschungsstudie zeigt: Banken(*1) stehen sozialen Netzwerken skeptisch gegenüber

Banken nutzen im Privatkundengeschäft zunehmend soziale Netzwerke für Marketingmaßnahmen, sind jedoch skeptisch, was den finanziellen Nutzen…

Telekommunikationsunternehmen laufen Gefahr, ihre Kunden durch offensives Marketing in sozialen Netzwerken zu vergraulen

Hohe Kosten, wenig Nutzen – Investition von Telekommunikationsunternehmen in soziale Netzwerke zahlt sich oft nicht aus…

Verhalten von Unternehmen im Internet droht Konsumenten zu vertreiben

Fast 7 von 10 Konsumenten würden eine bestimmte Marke oder ein bestimmtes Produkt nicht länger verwenden,…