Wirkungsvoll werben mit City-Light-Boards

Wirkungsvoll werben mit City-Light-Boards

(Bildquelle: © andersphoto – fotolia.com) City-Light-Boards zählen zu den besonders auffälligen Werbeformaten, um in der heutigen…

20 Jahre Werbung auf Zapfpistolen

20 Jahre Werbung auf Zapfpistolen

Paramount Pictures ist der erste Neukunde im Jubiläumsjahr / Alvern Media feiert 20 Jahre FillBoards mit…

Levi’s bringt Snapchat-Stories auf die Straße

Levi’s bringt Snapchat-Stories auf die Straße

Der nordamerikanische Jeans-Hersteller ging mit seiner neuesten Kampagne gewohnt ungewohnte Wege und warb als erstes Unternehmen…

HanXX Media und Universal Pictures überraschen Film-Fans eiskalt

HanXX Media und Universal Pictures überraschen Film-Fans eiskalt

Besucher von Shoppingcentern konnten JURASSIC WORLD live erleben und sich Gutscheine aus Eisskulpturen schlagen. HanXX Media…

Markus Stahmer wird zum Geschäftsführer von blowUP media Deutschland ernannt

Markus Stahmer ist Geschäftsführer von blowUP media Deutschland (Bildquelle: blowUP media) Düsseldorf, 08. Juni 2015. Aufgestiegen:…

Spontacts startet eigene OOH-Kampagne

Mitmach-Community wirbt ab sofort auf über 1.400 Plakaten im Stadtgebiet München München, 20. April 2015 –…

Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken

Online-Lieferservice wirbt in Karnevalshochburgen auf fünf Riesenposter-Flächen / Kreation kommt von Stammbetreuer fhain ideas Lieferando wirbt…

PosterSelect macht es dem Handel einfach

Neues Buchungsportal “PosterSelect online” für Handelsmarketing-Kampagnen gestartet / Europa Möbel Verbund bucht bereits erfolgreich Frühjahrskampagne ein…

PlayStation lockt Gamer vor den ganz großen Screen

170 m² Digitalscreen “The Wow” von blowUP media wird interaktiv und verwandelt Bahnhofsvorplatz in Rotterdam in…

Kulturschaffende buchen jetzt online mit 1-2-3-Plakat.de

Neues Portal ermöglicht Kulturwerbung an Litfaßsäulen nach bewährtem 1-2-3-Prinzip 1-2-3-Plakat.de bietet nun auch Kulturwerbung an Litfaßsäulen…

HIT RADIO FFH: Frühjahrskampagne mit Tankstellenwerbung

Tankstellen sind für HIT RADIO FFH in den kommenden vier Wochen wichtige Kontaktpunkte zu den Hörern.…

blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW

Premium LED-Screen am Hauptbahnhof Rotterdam erfolgreich eingeführt / Erste Kunden: Unilever, Coca-Cola, Adidas und Nike auf…

Alvern Media: Thorsten Huneke wird Vertriebsdirektor D-A-CH

Der Anbieter von Werbeflächen an Tankstellen baut seinen Vertrieb im deutschsprachigen Raum aus und vermarktet künftig…

blowUP media Belgien und Mega Media gründen Joint Venture

Katrin A. Robertson, CEO blowUP media Group: „Premium Large-Format Out-of-Home-Werbung in den Fokus rücken.” Düsseldorf, 29.…

Bunte Tarif-Vielfalt: Mainova startet Herbstkampagne

Mit einer integrierten Herbstkampagne inszeniert die Kommunikationsagentur Huth + Wenzel die Angebotsvielfalt des Frankfurter Energieversorgers Mainova.…

Detlef Grap wechselt zu rheinkontor

Detlef Grap wird Geschäftsführer bei rheinkontor. Die Agentur verfolgt ein innovatives Geschäftsmodell. Unternehmen können Medialeistung mit…

Peugeot fährt mit Riesenpostern neue Wege durch die Stadt

Automobilkonzern launcht den neuen Mini-SUV Peugeot 2008 auf XXL-Flächen von blowUP media / Bundesweite Präsenz mit…

Leidenschaft für Airport

Marie Fricke wird neue Media Sales Managerin am Hamburg Airport Neu am Hamburg Airport: Marie Fricke,…

Riesenposter schicken Monster an die Uni

Walt Disney wirbt mit Sulley und Mike bundesweit auf BlowUPs für den neuen Disney/Pixar-Kinohit “Die Monster…

700.000 Besucher in sieben Jahren

1-2-3-Plakat.de zieht nach sieben Jahren positive Bilanz / Sonderaktion nach dem erfolgreichen Relaunch Erfolgreiches Buchungsportal: 1-2-3-Plakat.de…

1-2-3-Plakat.de erweitert Online-Angebot um Ambient-Plattform

1-2-3-Plakat.de erweitert Online-Angebot um Ambient-Plattform

Nach Plakatwand, Dauerwerbefläche und Kinosaal jetzt auch attraktive Ambient-Standorte online buchbar Ambient Medien online buchen. Jetzt…