(Bildquelle: © andersphoto – fotolia.com) City-Light-Boards zählen zu den besonders auffälligen Werbeformaten, um in der heutigen…
Schlagwort: Out-of-Home
20 Jahre Werbung auf Zapfpistolen
Paramount Pictures ist der erste Neukunde im Jubiläumsjahr / Alvern Media feiert 20 Jahre FillBoards mit…
HanXX Media und Universal Pictures überraschen Film-Fans eiskalt
Besucher von Shoppingcentern konnten JURASSIC WORLD live erleben und sich Gutscheine aus Eisskulpturen schlagen. HanXX Media…
Markus Stahmer wird zum Geschäftsführer von blowUP media Deutschland ernannt
Markus Stahmer ist Geschäftsführer von blowUP media Deutschland (Bildquelle: blowUP media) Düsseldorf, 08. Juni 2015. Aufgestiegen:…
Spontacts startet eigene OOH-Kampagne
Mitmach-Community wirbt ab sofort auf über 1.400 Plakaten im Stadtgebiet München München, 20. April 2015 –…
Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken
Online-Lieferservice wirbt in Karnevalshochburgen auf fünf Riesenposter-Flächen / Kreation kommt von Stammbetreuer fhain ideas Lieferando wirbt…
PosterSelect macht es dem Handel einfach
Neues Buchungsportal “PosterSelect online” für Handelsmarketing-Kampagnen gestartet / Europa Möbel Verbund bucht bereits erfolgreich Frühjahrskampagne ein…
PlayStation lockt Gamer vor den ganz großen Screen
170 m² Digitalscreen “The Wow” von blowUP media wird interaktiv und verwandelt Bahnhofsvorplatz in Rotterdam in…
Kulturschaffende buchen jetzt online mit 1-2-3-Plakat.de
Neues Portal ermöglicht Kulturwerbung an Litfaßsäulen nach bewährtem 1-2-3-Prinzip 1-2-3-Plakat.de bietet nun auch Kulturwerbung an Litfaßsäulen…
HIT RADIO FFH: Frühjahrskampagne mit Tankstellenwerbung
Tankstellen sind für HIT RADIO FFH in den kommenden vier Wochen wichtige Kontaktpunkte zu den Hörern.…
blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW
Premium LED-Screen am Hauptbahnhof Rotterdam erfolgreich eingeführt / Erste Kunden: Unilever, Coca-Cola, Adidas und Nike auf…
Alvern Media: Thorsten Huneke wird Vertriebsdirektor D-A-CH
Der Anbieter von Werbeflächen an Tankstellen baut seinen Vertrieb im deutschsprachigen Raum aus und vermarktet künftig…
blowUP media Belgien und Mega Media gründen Joint Venture
Katrin A. Robertson, CEO blowUP media Group: „Premium Large-Format Out-of-Home-Werbung in den Fokus rücken.” Düsseldorf, 29.…
Bunte Tarif-Vielfalt: Mainova startet Herbstkampagne
Mit einer integrierten Herbstkampagne inszeniert die Kommunikationsagentur Huth + Wenzel die Angebotsvielfalt des Frankfurter Energieversorgers Mainova.…
Detlef Grap wechselt zu rheinkontor
Detlef Grap wird Geschäftsführer bei rheinkontor. Die Agentur verfolgt ein innovatives Geschäftsmodell. Unternehmen können Medialeistung mit…
Peugeot fährt mit Riesenpostern neue Wege durch die Stadt
Automobilkonzern launcht den neuen Mini-SUV Peugeot 2008 auf XXL-Flächen von blowUP media / Bundesweite Präsenz mit…
Leidenschaft für Airport
Marie Fricke wird neue Media Sales Managerin am Hamburg Airport Neu am Hamburg Airport: Marie Fricke,…
Riesenposter schicken Monster an die Uni
Walt Disney wirbt mit Sulley und Mike bundesweit auf BlowUPs für den neuen Disney/Pixar-Kinohit “Die Monster…
700.000 Besucher in sieben Jahren
1-2-3-Plakat.de zieht nach sieben Jahren positive Bilanz / Sonderaktion nach dem erfolgreichen Relaunch Erfolgreiches Buchungsportal: 1-2-3-Plakat.de…
1-2-3-Plakat.de erweitert Online-Angebot um Ambient-Plattform
Nach Plakatwand, Dauerwerbefläche und Kinosaal jetzt auch attraktive Ambient-Standorte online buchbar Ambient Medien online buchen. Jetzt…