Interkulturelle Kommunikation am Arbeitsplatz stärken

Interkulturelle Kommunikation am Arbeitsplatz stärken

Die Globalisierung macht nicht nur den vielfältigen Austausch von Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen im Privatleben…

Investitionsfehler vermeiden

Investitionsfehler vermeiden

Der Faktor Mensch als Basis der Anlageentscheidung. Nieder-Olm, 17.11.2021 – “Die Weltwirtschaft wächst so stark wie…

I.W.U. zeichnet überdurchschnittliche Unternehmenskultur aus

I.W.U. zeichnet überdurchschnittliche Unternehmenskultur aus

Kultur als Erfolgsfaktor und Motor des Wandels Christian Rauscher (r.) und Andreas Surkus (l.) für die…

I.W.U. kürt Vioma GmbH zum Jahressieger 2018

I.W.U. kürt Vioma GmbH zum Jahressieger 2018

Starke Unternehmenskultur sichert wirtschaftlichen Erfolg “Starke Kultur, Umfeld in dem man sich entfalten kann, zufriedene und…

“Always touch a running system”

“Always touch a running system”

Initiative Wertvolle Unternehmenskultur bringt vierfachen Nutzen Andreas Köpke, Schirmherrschaft der Initiative, Bundestorwarttrainer & ehemaliger Nationalkeeper (Bildquelle:…

31. August: Anmeldeschluss für Wirtschaft.Kultur.Preis 2017

31. August: Anmeldeschluss für Wirtschaft.Kultur.Preis 2017

Werte-Kultur in Unternehmen und Organisationen stärken (Bildquelle: @Wirtschaft.Kultur.Preis) Strategie, Value Chain, Disruptive Innovation. Schlagworte, welche in…

Wirtschaft.Kultur.Preis 2017

Wirtschaft.Kultur.Preis 2017

Kultur und Visionen – ein Zeichen der Stärke (Bildquelle: @ Wirtschaft.Kultur.Preis) “Besonders erfolgreiche Unternehmen verbinden eine…

Messe muss auch immer Marke transportieren – spürbar

Messe muss auch immer Marke transportieren – spürbar

psv marketing-Experte bringt Messe-Anforderungen auf den Punkt „Das Unternehmen, die Marke als Ganzes muss auch auf…

Werbung ist keine gute Idee

Werbung ist keine gute Idee

Frank Hüttemann, Geschäftsführer psv marketing, hält seine eigene Branche für den falschen Ansprechpartner, wenn es um…

Erfolg auf den Punkt gebracht: Spezialisten statt Full-Service

Erfolg auf den Punkt gebracht: Spezialisten statt Full-Service

Mit fünf starken Geschäftsbereichen sorgt psv marketing für den Erfolg seiner Kunden Frank Hüttemann (r.u.) hat…

Was ist an Südwestfalen echt? Und was ist anderswo falsch?

Südwestfalen hat noch keinerlei Identifikationspotenzial: Frank Hüttemann, Geschäftsführer von psv marketing, sieht die Positionierung Südwestfalens kritisch.…