Recommendations: Walbusch mit mehr Klicks & Konversion durch personalisierte Produktempfehlungen

Berlin, 8. September 2015 – Walbusch, ein Multi-Channel-Anbieter hochwertiger und bequemer Kleidung, der seine Waren online,…

Warenkorb-Abbrecher: Wie Steinberg einfach und effektiv hohe Rückgewinnungsraten erzielt

Berlin, 12. August 2015 – Steinberg Media Technologies, die Branchengröße für professionelle Musik und Audio Software-…

Digital-Wachstum im Herzen von Berlin: optivo begrüßt den 150. Mitarbeiter

Berlin, 04. August 2015 – optivo, einer der größten E-Mail- und Cross-Channel-Marketing-Dienstleister in Europa, setzt sein…

Frühstück, Insights & Networking: optivo lädt Marketing-Experten zum Breakfast ein

Berlin, 23. April 2015 – Kontakte knüpfen und von Marketing-Profis das Neueste aus der Branche erfahren:…

Perfekt abgestimmt: optivo verwirklicht Benefiz-Aktion mit shop-apotheke.com durch Online-Offline-Kombination

Berlin, 31. März 2015 – An die Gesundheit denken und dabei auch noch Gutes tun: Einfacher…

E-Mail-Marketing mit Stil: MODOMOTO kommuniziert dank optivo maßgeschneidert mit Kunden

Berlin, 17. März 2015 – Der Curated Shopping Service MODOMOTO bietet Männern perfekt aufeinander abgestimmte individuelle…

Erfolgsfaktor E-Mail-Marketing: optivo Kunde TUI agiert effektiv im Kundenlebenszyklus

Berlin, 13. Januar 2014 – Eine ganzheitliche E-Mail-Marketing-Strategie im Kundenlebenszyklus ist idealerweise darauf ausgelegt, regelmäßig Aktivitäten…

optivo verstärkt sich im Personalbereich für künftiges Wachstum

Udo Keuchen wird Leiter HR Berlin, 01. Dezember 2014 – Mit Udo Keuchen holt sich optivo,…

International Business Awards: optivo für Kundenberatung & Marketing Automation ausgezeichnet

Berlin, 3. September 2014 – Der E-Mail-Marketing-Dienstleister optivo wurde im Rahmen der International Business Awards (www.stevieawards.com/iba)…

dmexco 2014: optivo stärkt die Kundenbeziehung durch datengetriebene Omnichannel-Ansprache

Berlin, 26. August 2014 – Kunden bedienen sich heute ganz selbstverständlich verschiedener Kanäle, um sich über…

Online- und Print-Kanäle intelligent verknüpfen – maßgeschneidert und automatisiert mit optivo

optivo und die Deutsche Post DHL setzen auf den Omnichannel-Dialog: Die beiden Unternehmen kombinieren ihre Kompetenzen…

Besser ankommen mit optivo: Mobiles E-Mail-Marketing für TUI – automatisiert und optimiert auf allen Kanälen

Berlin, 29. Juli 2014 – Gut dargestellt ist halb gewonnen: TUI vertraut auf das responsive E-Mail-Design…

Marketing Automation: DefShop automatisiert erfolgreich im Kundenlebenszyklus mit optivo

Berlin, 25. Juni 2014 – Auf den Kundenlebenszyklus zugeschnittene, automatisierte E-Mail-Kampagnen wirken sich positiv auf das…

Neuer Kunde für ELEMENT C: optivo vergibt Kommunikationsetat nach München

Die Münchner PR-Spezialisten für Digital- und Online-Marketing sollen die Markenbindung im B2B-Umfeld vorantreiben und optivo in…

optivo gewinnt erneut den eco Internet Award in der Kategorie E-Mail-Marketing

Berlin, 11. Juni 2014 – Nachhaltigen Erfolg beweist der E-Mail-Marketing-Dienstleister optivo: Bereits zum zweiten Mal in…

“Hallo” in 28 Sprachen: optivo automatisiert E-Mail-Marketing von InnoGames durch “optivo® broadmail”

Berlin, 26. Mai 2014 – Der Spiele-Entwickler InnoGames nutzt künftig die E-Mail-Marketing-Lösung von optivo für den…

optivo für den eco Internet Award 2014 nominiert

Berlin, 12. Mai 2014 – Marketing Automation, Services & Know-how-Transfer: Der E-Mail-Marketing-Dienstleister optivo ist in der…

Bestätigung für hohe Arbeitsplatzkultur: optivo als “Great Place to Work” ausgezeichnet

Berlin, 12. März 2014 – Guter Teamgeist und flexibles Arbeiten: Nicht zuletzt durch diese beiden Faktoren…

optivo lädt zum dritten BERLIN EMAIL SUMMIT und rückt den Kunden in den Fokus

Top-Speaker berichten aus der E-Mail-Marketing-Praxis Berlin, 5. März 2014 – Für die dritte Ausgabe des BERLIN…

optivo holt Jens Kintrup als Partner- und Integrationsmanager

Verstärkung im Bereich Schnittstellen und strategische Partnerschaften Jens Kintrup, Partner- und Integrationsmanager der optivo GmbH Berlin,…

Redesign, mobile Optimierung & Automatisierung: Der Online-Vertrieb der Deutschen Bahn setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo

Berlin, 19. November 2013 – Der Online-Vertrieb der Deutschen Bahn hat sein E-Mail-Marketing mit Unterstützung des…

optivo setzt auf internationales Wachstum: Jens Fischler steuert künftig die Internationalisierung des E-Mail-Marketing-Dienstleisters

Berlin, 29. Oktober 2013 – Mit der neu geschaffenen Position des “Leiter International” schafft der E-Mail-Marketing-Dienstleister…

Vertical Media baut auf optivo

Berliner Online-Fachverlag setzt bei seinen E-Mail-Newslettern auf die automatisierte Content-Erstellung auf Basis von RSS-Feeds Berlin, 25.…

Verfügbar, vertraulich und integer: ISO 27001 Zertifizierung: Höchste Standards beim Sicherheitsmanagement von optivo® broadmail

Berlin, 10. September 2013 – Das Thema Informationssicherheit hat für den Berliner E-Mail-Marketing-Dienstleister optivo seit jeher…

Rechtssicheres E-Mail-Marketing einfach gemacht: optivo veröffentlicht aktualisierte Auflage des Leitfadens Permission Marketing

Berlin, 3. September 2013 – Mehr als drei Jahre nach Erstveröffentlichung des Leitfadens informiert optivo in…

Neue, innovative Kampagnenplanung & effektive Schnittstellen // optivo auf der dmexco 2013: E-Mail-Marketing war noch nie so einfach

Berlin, 28. August 2013 – Bei optivo steht die diesjährige dmexco ganz unter dem Motto: “E-Mail-Marketing…

Customer Intelligence im E-Mail-Kanal: optivo mit Schnittstelle zu Apteco FastStats® für die nahtlose & effektive Analyse von Zielgruppen

Berlin, 20. August 2013 – Mit genauer Analyse der Zielgruppen zu mehr Effizienz im E-Mail-Marketing: Als…

expert AG setzt beim Newsletterversand auf optivo

Automatisierter Datenaustausch für individuelle Angebote Berlin, 14. Mai 2013 – Die expert AG nutzt künftig die…

Fallstudien, White Papers, Video-Tutorials und vieles mehr: optivo launcht Online-Wissensplattform “companion” – Know-how-Transfer für effektives E-Mail-Marketing

optivo companion Berlin, 9. April 2013 – optivo baut sein Informationsangebot für Marketer weiter aus. Ab…

Deutlich höhere Conversion-Raten beim Kunden reBuy.de

Deutlich höhere Conversion-Raten beim Kunden reBuy.de: prudsys und optivo gehen strategische Partnerschaft ein – Echtzeit-Produktempfehlungen im…

Lifecycle-Marketing im E-Mail-Kanal: optivo lädt zur zweiten Auflage des BERLIN EMAIL SUMMIT

Top-Speaker zum Kundenlebenszyklus im E-Mail-Marketing Berlin, 12. März 2013 – Marketing-Verantwortliche sollten den 19. April im…

Neue SMTP-Schnittstelle für den einfachen E-Mail-Versand und hohe Zustellraten

E-Mails hoch performant aus dem eigenen System versenden Berlin, 26. Februar 2013 – E-Mail-Marketing ist eines…

Mobile Fusion: Für alle Fälle das passende Outfit

Automatisierte Design-Lösungen für Smartphones, Tablets & Co.: Mobile Fusion Berlin, 30. Januar 2013 – Smartphones und…