Lohnt sich traditionelle Onlinewerbung noch? Irgendwann stellt sich die Frage, ob das Geld nicht besser bei…
Schlagwort: onlinewerbung
Innovationsführer zeigen Konzepte für das Multichannel-Advertising
ADZINE veranstaltet den TRACKS – Multichannel Advertising Summit am 14. November / Themen sind Cross-Channel-Tracking, Realtime-Advertising…
20 Jahre Online Werbung
Infografik: Geschichte des digitalen Advertisings Infografik 20 Jahre Online Werbung Quelle: Marin Software Vor 20 Jahren,…
dmexco: Undertone thematisiert Cross-Screen-Kampagnen mit Responsive Design
Undertone stellt neues High-Impact-Format ScreenShift™ auf der dmexco vor / Speakers” Corner zum Thema Messgrößen bei…
Media Revolution GmbH revolutioniert das Onlinemarketing
Das neue Werbemedium Adbuck erlaubt dem Onlinemarketing eine viel gezieltere Kundenansprache als die herkömlichen Kanäle für…
Marketingverantwortliche zweifeln am eigenen Attributionsmodell
Online-Umfrage von intelliAd unter 87 Marketingverantwortlichen / Last-Click-Wins ist das am häufigsten eingesetzte Attributionsmodell intelliAd-Umfrage zeigt:…
Start-up True Mobile bündelt mobile Reichweiten
Neuer Media-Lieferant für mobiles Werbeinventar startet in Hamburg True Mobile liefert ab sofort Werbeinventar für Smartphones…
Internationale Anerkennung für den Attributionsalgorithmus von intelliAd
Wharton School und London Business School würdigen “Value-Indicator” / Webinar zum Thema Attribution am 22. Mai…
Paul Gubbins wird Head of Mobile für EMEA bei Rubicon Project
Ehemaliger UK Sales Director der “Mobile DSP” StrikeAd leitet das Mobile Project von Rubicon Project /…
Rubicon Project hebt Werbeautomatisierung auf die nächste Stufe
40 Prozent der Comscore-Top-500 Publisher nutzen Rubicon Projects Handelsplattform REVV Weltweites Wachstum für Rubicon Project Los…
Eye-Tracking-Studie zeigt Erfolgsfaktoren für Videowerbung
US-Studie von Undertone / Abspielmethode und Größe des Video-Players ausschlaggebend Studie von Undertone zeigt Erfolgsfaktoren für…
Rubicon Project erschließt RTB-Markt in Südeuropa
Patrizio Zanatta wird Sales Director Southern Europe mit Sitz in Mailand Rubicon Project erschließt RTB-Markt in…
ClipVilla bietet Videopakete für E-Shops und Agenturen
15 HD-Videos im Paket für 999 Euro ClipVilla erweitert sein Angebot um zwei FLAT-Pakete. Bremen, 6.…
ClipVilla expandiert nach Österreich und in die Schweiz
Professionelle Werbevideos erstellen aus eigenen Fotos und Texten / Neues PLUS-Angebot mit vergünstigten Konditionen ClipVilla startet…
ClipVilla expandiert nach Österreich und in die Schweiz
Professionelle Werbevideos erstellen aus eigenen Fotos und Texten / Neues PLUS-Angebot mit vergünstigten Konditionen ClipVilla startet…
Cameron Hulett ist neuer Executive Director EMEA bei Undertone
Ausweitung des Europa-Geschäfts / Mitarbeiterzuwachs in London und Deutschland geplant Undertone stellt Cameron Hulett als neuen…
Zwei Neuzugänge für das Deutschland-Team von Rubicon Project
Rubicon Project mit neuem Account Director (Publisher) und Ad Operations Specialist Zwei Neuzugänge für das Deutschland-Team…
Studie: Erst jedes dritte mittelständische Unternehmen nutzt Videos für Vertrieb oder PR
ClipVilla ließ 205 Entscheider im Mittelstand befragen / Produktion von Videos für Kleinunternehmen bislang zu teuer…
Jeder zweite Deutsche überspringt Video-Werbung im Web
(ddp direct) Hamburg, 26. April 2012 – Video ist eines der am stärksten wachsenden Segmente in…