Trendthemen 2015: Attribution sowie Mobile und Video Programmatic bewegen die Branche

Umfrage zeigt Kernthemen auf / Erfolgsmessung über geeignete Attributionsmodelle wird wichtiger / 42% nutzen noch Last-Touch-Ansatz…

Social Media Werbeschaltungen – am Beispiel der Werbung im Social Network Twitter

Social Media, PR und Content Marketing Beratung // Kommunikationsagentur Görs Communications ( http://www.goers-communications.de ) berät und…

Starke Marke mit starken Botschaften: Miriam Friedmann wechselt von Ströer Digital zu Quantcast Deutschland

Neue Senior Marketing Managerin für das Quantcast-Team in München München, 15. Oktober 2014__ Miriam Friedmann wird…

Quantcast und Struq fusionieren: Die branchenweit leistungsstärkste Lösung im Digitalmarketing entsteht

Quantcast erweitert Geschäftsmodell auf In-Ad-Personalisierungen, Produktempfehlungen und Cross-Device-Retargeting / Skalierbares Prospecting, Retargeting und dynamisch-kreative Optimierung (DCO)…

Push & Track Kampagnenmanagement-System

meinmarketing.de GmbH & Co. KG präsentiert neues Tool für Onlinemarketing Push und Track Kampagnenmanagement-System Individualisierung und…

Wachsende Kundenbasis in Deutschland: Quantcast erweitert Münchner Team

Standort München auf Expansionskurs: Christian Gassert und Daniel Reinert übernehmen ab sofort Kundenbetreuung und -ansprache München,…

ELEMENT C sichert sich Quantcast PR-Etat

Münchner Agentur für PR & Design übernimmt Medien- und Kommunikationsarbeit für das digitale Werbeunternehmen in Deutschland…

BuzzFeed-Gründer Jonah Peretti eröffnet “Online Marketing Rockstars” 2014

Neue Location im Hamburger Hafen / Early-Bird-Tickets ab sofort erhältlich BuzzFeed-Gründer Jonah Peretti eröffnet die Online…

Innovationsführer zeigen Konzepte für das Multichannel-Advertising

ADZINE veranstaltet den TRACKS – Multichannel Advertising Summit am 14. November / Themen sind Cross-Channel-Tracking, Realtime-Advertising…

20 Jahre Online Werbung

Infografik: Geschichte des digitalen Advertisings Infografik 20 Jahre Online Werbung Quelle: Marin Software Vor 20 Jahren,…

dmexco: Undertone thematisiert Cross-Screen-Kampagnen mit Responsive Design

Undertone stellt neues High-Impact-Format ScreenShift™ auf der dmexco vor / Speakers” Corner zum Thema Messgrößen bei…

Media Revolution GmbH revolutioniert das Onlinemarketing

Das neue Werbemedium Adbuck erlaubt dem Onlinemarketing eine viel gezieltere Kundenansprache als die herkömlichen Kanäle für…

Marketingverantwortliche zweifeln am eigenen Attributionsmodell

Online-Umfrage von intelliAd unter 87 Marketingverantwortlichen / Last-Click-Wins ist das am häufigsten eingesetzte Attributionsmodell intelliAd-Umfrage zeigt:…

Start-up True Mobile bündelt mobile Reichweiten

Neuer Media-Lieferant für mobiles Werbeinventar startet in Hamburg True Mobile liefert ab sofort Werbeinventar für Smartphones…

Internationale Anerkennung für den Attributionsalgorithmus von intelliAd

Wharton School und London Business School würdigen “Value-Indicator” / Webinar zum Thema Attribution am 22. Mai…

Paul Gubbins wird Head of Mobile für EMEA bei Rubicon Project

Ehemaliger UK Sales Director der “Mobile DSP” StrikeAd leitet das Mobile Project von Rubicon Project /…

Rubicon Project hebt Werbeautomatisierung auf die nächste Stufe

40 Prozent der Comscore-Top-500 Publisher nutzen Rubicon Projects Handelsplattform REVV Weltweites Wachstum für Rubicon Project Los…

Tracking-Lücken mit 1st-Party-Cookie-Tracking schließen

Tracking-Anbieter und Werbungtreibende sollten Methoden rechtzeitig umstellen / Firefox Update ist für den 25. Juni geplant…

Eye-Tracking-Studie zeigt Erfolgsfaktoren für Videowerbung

US-Studie von Undertone / Abspielmethode und Größe des Video-Players ausschlaggebend Studie von Undertone zeigt Erfolgsfaktoren für…

Rubicon Project erschließt RTB-Markt in Südeuropa

Patrizio Zanatta wird Sales Director Southern Europe mit Sitz in Mailand Rubicon Project erschließt RTB-Markt in…

Fallbeispiel: Mehr Gewinn durch Badewannen-Modell für weg.de

Online-Reiseportal weg.de steigert den ROI um 144 Prozent / Werbebudgets mit intelliAd Multichannel-Tracking effizienter steuern und…

ClipVilla bietet Videopakete für E-Shops und Agenturen

15 HD-Videos im Paket für 999 Euro ClipVilla erweitert sein Angebot um zwei FLAT-Pakete. Bremen, 6.…

Gründer von Overture und Mediaplex stoßen zu Rubicon Project

Mediaplex-Gründer Greg Raifman wird President / Overture-Gründer Todd Tappin wird COO/CFO bei Rubicon Project Gründer von…

ClipVilla expandiert nach Österreich und in die Schweiz

Professionelle Werbevideos erstellen aus eigenen Fotos und Texten / Neues PLUS-Angebot mit vergünstigten Konditionen ClipVilla startet…

ClipVilla expandiert nach Österreich und in die Schweiz

Professionelle Werbevideos erstellen aus eigenen Fotos und Texten / Neues PLUS-Angebot mit vergünstigten Konditionen ClipVilla startet…

Cameron Hulett ist neuer Executive Director EMEA bei Undertone

Ausweitung des Europa-Geschäfts / Mitarbeiterzuwachs in London und Deutschland geplant Undertone stellt Cameron Hulett als neuen…

Zwei Neuzugänge für das Deutschland-Team von Rubicon Project

Rubicon Project mit neuem Account Director (Publisher) und Ad Operations Specialist Zwei Neuzugänge für das Deutschland-Team…

Studie: Erst jedes dritte mittelständische Unternehmen nutzt Videos für Vertrieb oder PR

Studie: Erst jedes dritte mittelständische Unternehmen nutzt Videos für Vertrieb oder PR

ClipVilla ließ 205 Entscheider im Mittelstand befragen / Produktion von Videos für Kleinunternehmen bislang zu teuer…

“Adress- und Handbuch der Internet Werbung 2013” bei SilverCoaching erschienen

“Adress- und Handbuch der Internet Werbung 2013” bei SilverCoaching erschienen

Mit dem Adress- und Handbuch der Internet Werbung 2013, soll ein Überblick und praktisches Nachschlagewerk über…

Jeder zweite Deutsche überspringt Video-Werbung im Web

(ddp direct) Hamburg, 26. April 2012 – Video ist eines der am stärksten wachsenden Segmente in…