Wie hat sich Online Marketing in den letzten 10 Jahren entwickelt?

Entwicklung des Online Marketings Die Internetseite „buene-la-vista.de“ hat eine Statistik über das Online-Marketing in Deutschland veröffentlicht.…

Goldbach Interactive wird erneut mit der BVDW Zertifizierung für SEO und SEA ausgezeichnet

Mehr als eine Orientierungshilfe für Agenturkunden (ddp direct) Konstanz, 4. Februar 2013 – Goldbach Interactive ist…

Sechs Thesen zur Entwicklung des Data Driven Display Advertising

Referenten der d3con prognostizieren die Zukunft des Real-Time-Bidding Hamburg, 5. Februar 2013 – 2012 war das…

FAIRRANK und Händlerbund – gemeinsam stark für den KMU-Markt

FAIRRANK mit neuer Kooperation: Europas größter Onlinehandelsverband vertraut auf die Leistungen des Online Marketing Experten für…

FAIRRANK und Händlerbund – gemeinsam stark für den KMU-Markt

FAIRRANK mit neuer Kooperation: Europas größter Onlinehandelsverband vertraut auf die Leistungen des Online Marketing Experten für…

FAIRRANK und Händlerbund – gemeinsam stark für den KMU-Markt

FAIRRANK mit neuer Kooperation: Europas größter Onlinehandelsverband vertraut auf die Leistungen des Online Marketing Experten für…

Personaldienstleister Adecco greift weiterhin auf Online-Beratung der nexum AG zurück

Für Beratung und Konzeption rund um die Weiterentwicklung seiner Online-Aktivitäten hat die Adecco Personaldienstleistungen GmbH die…

Die UPA-Verlags GmbH

Die UPA-Verlags GmbH betreibt viele praktische Internetplattformen, wie UPA-Webdesign, UPA-Online und Firmen-Vergleich. Themenportale, wie TierklinikenNet und…

Quality Reservations wächst weiter

Mit 372 Partner-Hotels erreicht Quality Reservations eine neue Rekordmarke; Zehn neue Hotels in Deutschland ab Januar…

AffiliPRINT launcht Offline-Affiliate-Marketing in den Niederlanden

Start von AffiliPRINT Niederlande auf der führenden E-Commerce-Konferenz Webvinkel Vakdagen AffiliPRINT launcht Offline-Affiliate-Marketing in den Niederlanden…

Neuer Anbieter für Online-Marketing-Seminare

Der Internetexperte Harald Schrefl gibt ab 2013 sein Wissen direkt in Kursen weiter Harald Schrefl, Geschäftsführer…

„Triumph des Individuums“

Neues Trendbuch von Edgar Geffroy analysiert Erfolgs-Unternehmen von A (wie Apple) bis Z (wie ZiC´nZaC) Triumph…

Top-Strategien für Erfolg in Werbung, PR, Social-Media und Online-Marketing

Mit erprobter Praxis-Kompetenz zum Kommunikations-Erfolg Top-Strategien für Kommunikations-Erfolg Mit erfolgreicher Marketing-Kommunikation hält man bestehende Kunden, erhöht…

mindsmash bietet neues Digitalisierungskonzept

Die Hamburger Agentur mindsmash bietet ein neues Konzept um Unternehmen in die digitale Welt zu führen…

Online-Shop Overclockers.co.uk erreicht durch Einsatz von Adspert und Products-Up neue Dimensionen im Online-Marketing – Performance-Steigerung um mehr als 100%

Overclockers UK, Englands führender Online-Shop für Computer-Hardware und Gaming, konnte durch den Einsatz des Bid Management…

Hamburger Agentur erschließt Social Media als Marktplatz

social markets startet zum neuen Jahr als Aktiengesellschaft Michael M. Sennert und Dr. Rainer Demski starten…

Roland Jenuwein wird CFO bei intelliAd

Neue Stelle für die Bereiche Finanzen und Controlling / Starkes Wachstum hält an Roland Jenuwein wird…

Vibrant Mosaic unterstützt Windows Phone 8 Online-Kampagne

35 Prozent Engagement-Rate erreicht / Vibrant Mosaic platziert multiple dynamische Inhalte direkt im Werbeformat Vibrant Mosaic…

Harvard-Professor hält Keynote bei den „Online Marketing Rockstars“ in Hamburg

Harvard-Professor hält Keynote bei den Hamburg, 8. Januar 2013 – Am 22. Februar 2013 kommen die…

E-Shops lassen jährliches Umsatzpotential von 120 Millionen Euro ungenutzt

Werbeflächen auf Transaktionsseiten überwiegend ungenutzt / Intelligente Impuls-Werbung kann Kundenbindung stärken anstatt zu stören AffiliPRINT hat…

Vier von fünf Kunden ist das Mobilfunknetz egal

Analyse der Mobilfunknetzwahl von über 17.000 Verbraucherpräferenzen Geschäftsführer Philipp Jorek Wie müssen deutsche Mobilfunkanbieter ihre Produktangebote…

Neue Senior Sales Manager bei evania: Benjamin Bussmann und Thorsten Plenter verstärken das Vermarktungsteam

Berlin, 15.12.2012 – Der Online-Vermarkter evania baut sein Vermarktungsteam weiter aus: Benjamin Bussmann und Thorsten Plenter…

Online-Marketing-Strategie: Die Online-Präsenz und das Google-Ranking verbessern

PRofilBerater unterstützen Bildungs- und Beratungsunternehmen beim Entwickeln einer Strategie, wie sie im Netz schnell und häufig…

SilverCoaching bietet Marketing-Handbuch zum Gratistest an

Insider Links- und Strategien im „Adress- und Handbuch der Internet Werbung 2013“ für vier Wochen Gratis…

Weihnachtsaktion: 740-Seiten-Buch als PDF-Geschenk

Bis zum 24.12. gibt es 740 Seiten des Buchs „Leitfaden Online Marketing Band 2“ kostenlos als…

Partnerprogramm Prêt-à-Louer startet bei ADCELL: Designermode leihen statt kaufen!

ADCELL startet als erstes Affiliate Netzwerk das Partnerprogramm von Prêt-à-Louer. Logo ADCELL Berlin, 17.12.2012 – ADCELL…

Erfolgreicher Social-Media-Einsatz für die INTERMOT Köln

Erfolgreicher Social-Media-Einsatz für die INTERMOT Köln

203.000 Besucher, volle Hallen – nicht nur mit einem neuen Besucherrekord konnte die diesjährige INTERMOT Aussteller…

Kunden gewinnen ohne zusätzliches Werbebudget

Kunden gewinnen ohne zusätzliches Werbebudget

Online-Marketingdienstleister aus Ulm stellt neues Vermarktungskonzept vor reichweite² Geschäftsführer Fritz Stütz Ulm, 10. Dezember 2012. Kundenbindung…

Suchmaschinenoptimierung in Bremen wird anspruchsvoller

Was ist Suchmaschinenoptimierung In dem Bereich des Suchmaschinenmarketings gibt es primär zwei verschiedene Werbearten. Zum einen…

Wolfgang A. Buescher wird Head of Product Management bei intelliAd

Wolfgang A. Buescher wird Head of Product Management bei intelliAd

Neugeschaffene Position für ehemaligen Leiter bei AdClear / Bevorstehende Internationalisierung von intelliAd Wolfgang A. Buescher ist…

Online-Marketing: Social Media ade – es lebe die eigene Website

Vor lauter Social Media hat die Vernachlässigung der eigenen Website begonnen. Doch war man sich bis…

ELOQUA: Newsletter und Akquisemailings brauchen heute mehr Intelligenz als früher

ELOQUA: Newsletter und Akquisemailings brauchen heute mehr Intelligenz als früher

Die Devise muss lauten „Was kann ich Dir Gutes tun, lieber Kunde“ – Der Kunde steuert…

Leitfaden Digitaler Dialog: Praxiswissen als eBook

Leitfaden Digitaler Dialog: Praxiswissen als eBook

Digitaler Dialog ist überall: eBook zeigt, wie er funktioniert. Der „Leitfaden Digitaler Dialog“ ist jetzt auch…