WARC-Report: Technologie fördert das kreative Potenzial

WARC-Report: Technologie fördert das kreative Potenzial

Studie von WARC und Braze analysiert den Einsatz von Technologie im Marketing zur Förderung von Kreativität…

Rezession, Widerstandsfähigkeit und Marketingdaten: Was prägt die Roadmap der CMOs?

Rezession, Widerstandsfähigkeit und Marketingdaten: Was prägt die Roadmap der CMOs?

Neue Studie von Adverity untersucht die größten Herausforderungen im datenbasierten Marketing Für CMOs ist die steigende…

Neustar und Adverity ermöglichen eine vereinfachte Verwaltung und Optimierung von Marketing-Daten im fragmentierten Werbe-Ökosystem

Neustar und Adverity ermöglichen eine vereinfachte Verwaltung und Optimierung von Marketing-Daten im fragmentierten Werbe-Ökosystem

Partnerschaft bietet schnellere Einblicke in fortschrittliche Marketing-Analysen Wien, 28. Juli 2022 – Neustar, ein Unternehmen der…

Neues Team führt den Marketing Club Rhein-Neckar

Neues Team führt den Marketing Club Rhein-Neckar

Marketers erfolgreich vor und während Corona-Zeit Das neue Leitungsteam des Marketing Club Rhein-Neckar (Bildquelle: Marketing Club…

Neuer Kunde für ELEMENT C: optivo vergibt Kommunikationsetat nach München

Die Münchner PR-Spezialisten für Digital- und Online-Marketing sollen die Markenbindung im B2B-Umfeld vorantreiben und optivo in…

Messe-Marketing ist doch kein Spiel! Oder etwa doch?

Wie es gelingt, mit ungewöhnlichen Infotainmentkonzepten, für Aufmerksamkeit auf Messen zu sorgen (NL/4487477894) Messen sind der…

Spaß mit dem gewissen Mehrwertfaktor

Emotional und unterhaltsam die Kundenbindung erhöhen (NL/1049760794) Als erwiesen gilt, dass sich Menschen jeden Alters und…

Infotainment im Selbstversuch auf einer Publikumsmesse

Weil es einfach Spaß macht Infotainment am Messestand (NL/1491777038) Kurz bevor ich den Messestand betrete, ist…

Consumermarketing profitiert immer mehr von der Spielepsychologie

Mit Infotainment, kann bei jeder Zielgruppe Impact und Reaktion forciert werden (NL/4945202470) Die Einsatzmöglichkeiten für Infotainment…

Auf das Spielverhalten kommt es im Marketing an

Hemmschwellen beim Messepublikum durch Infotainment gekonnt beseitigen (NL/4986695271) “Das kann jedes Unternehmen, aber nicht einfach ein…

Mit Konsumenten lustige Spiele spielen. Aber richtig

Oder, wie die Werbebotschaft spielend einfach im Gehirn des Konsumenten verankert werden kann (NL/7044889394) Der menschliche…

Alle wollen doch nur spielen – auf der Messe und im Einkaufscenter

Kundbindungsprogramme und Promotionaktionen, müssen unmittelbar auf die Zielgruppenbedürfnisse eingehen (NL/2565909413) Längst ist erwiesen, dass sich Menschen…

Infotainment am POS. Was wird da gespielt?

Die Aufmerksamkeit der Laufkundschaft am Point of Sale gewinnen (NL/3080631266) Am Point of Sale entscheidet sich…

Bei Kunden mit dem richtigen Infotainment Konzept auf Messen punkten

Der Volltreffer in die Brieftasche des Kunden! So wird Infotainment zum Erfolg (NL/2795481770) “Das will doch…

marketing-BÖRSE startet Autorenoffensive auf den mailingtagen

– Publizieren beim Dienstleisterverzeichnis für Marketing – Buchverlosung in Halle 4 am Stand 518 – B2B-Leadgenerierung:…

seoTAXI – Experten nehmen Fahrt auf

seoTAXI – Experten nehmen Fahrt auf Interviews innerhalb der SEO-Szene sind inhaltlich und formal oft sehr…

Spielend einfach neue Kunden gewinnen

Oder wie es gelingt, den Spieltrieb potenzieller Kunden gewinnbringend zu nutzen (NL/4446017149) Messen sind der ideale…

Visite bei den Infotainern in der Schweiz

Marketing und Infotainment als weiter Kosmos für spaßige Spiele (NL/2752266886) Heutzutage ist Infotainment ein weitgehend auch…

Infotainment übernimmt die Führung vor banaler 08/15 Werbung

Multimedia-Spezialisten aus dem schweizerischen Aargau, präsentieren Marketinginnovationen für die spielaffine iPhone Generation (NL/6177915164) Anzeigenwerbung funktioniert nicht…

Klick und Puck und Impact so geht Werbung heute

Infotainment macht auch vor Sportmarketing nicht halt (NL/6987574988) Ein Multimedia-Profi und die Puckjäger passt denn das…

Klick muss es machen im Kopf des Konsumenten

Der erste Moment zählt, wenn es bei Events und Promotions um die Aufmerksamkeit des Konsumenten geht…

Unternehmen lernen spielend kommunizieren und Konsument lernt spielend

Das Gedächtnis muss seinen Spaß haben um besser zu arbeiten. Infotainment lässt Konsumenten spielen, damit die…

Warum ist Infotainment im Marketingmix so erfolgreich?

Infotainment als Katalysator zwischen Werbebotschaft und Konsument (NL/5557605886) Besonders auf Messen scheint man heute ohne Informationsspiele…

Mit Infotainment wird die Messebotschaft wirklich gelernt

Spielend Markeninhalte oder neue Werbebotschaften lernen – ohne Infotainment geht auf Messen fast nichts mehr (NL/9524584411)…

Infotainment – die Geburtsstunde hat in Aarau geschlagen

Ein modernes Feld wird neu geboren, zunächst nur bedingt erwünscht, dann fixer Bestandteil des modernen Medien-…

Das richtige Spiel zur richtigen Zeit das ist des Marketers Zufriedenheit

Einfach nur lustige Spielchen auf Messen oder bei Promotions, verfehlen fast immer das eigentliche Ziel, so…

Das richtige Spiel zur richtigen Zeit das ist des Marketers Zufriedenheit

Einfach nur lustige Spielchen auf Messen oder bei Promotions, verfehlen fast immer das eigentliche Ziel, so…

Spiel und Spass, darf auf seriösen Fachmessen doch kein Thema sein

Riesen-Glücksrad in spezieller, produktespezifischer Umsetzung für die NEOPERL Gruppe, auf der ISH-Messe in Frankfurt, fasziniert Besucher…

Der Konkurrenz in der Kundenbindung eine Nasenlänge voraus sein

Interaktive Infotainment-Konzepte helfen, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und langfristige Kundenbindungen aufzubauen (NL/2692345418) Kunden kommen und…

Spiel und Spaß und knallhartes Marketing Erfolg von der Gehirnforschung bestätigt

Wie man Unterhaltung und Information mit Interaktivität zu einem höchst erfolgreichen Kunden-Cocktail mixt (NL/3051529671) Was ist…

Mehr Umsatz durch kommunikatives Marketing und Infotainment

Wie sich mehr Kunden durch interaktive Infotainment-Konzepte gewinnen lassen, zeigt virtueller Showroom von infotainment.ch. (NL/3585998579) Konsumenten…

Auffallen ja Informieren um jeden Preis

Publikumswirksame Promotion muss nicht immer teuer sein – die zündende Idee bringts (NL/7641910555) Wer heute Kunden…

Keine halben Sachen – Spaß und Spiel alleine reichen nicht!

Nur konkrete Information liefert den entscheidenden Mehrwert für aufmerksamkeitsstarke, interaktive Infotainment-Projekte und Promotionaktionen (NL/9152861359) Wer seine…