German Web Award für MEN AT WORK Werbeagentur GmbH

Konsumverhalten und Mediennutzung ändern sich permanent – das stellt gerade Newcomer im E-Commerce vor Herausforderungen Das…

Markenerfolg durch Neuro-Branding

Markenerfolg durch Neuro-Branding

Verbinden Sie Marken mit dem Gehirn, verbinden Sie Marken mit dem Gehirn. © Klepper-Markenberatung Warum sind…

Familienunternehmen sind die besseren Marken

Familienunternehmen sind die besseren Marken

Ein Gastbeitrag von Karsten Klepper Eine Doppelmarke, sechs Arbeitsjahre, 42 Länder, durchschnittlich 300 eMails am Tag…

Die Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen ist spezialisiert auf die Entwicklung von Markenstrategien

Die Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen ist spezialisiert auf die Entwicklung von Markenstrategien

Markenkontaktpunkt-Management: Markenberatung und Markenanalyse Markenkontaktpunkt-Management in der Hotellerie und Gastronomie Vom Produkt zum Erlebnis – so…

Loo&Me: Truffle Bay entwickelt Toilettenkonzept mit Entertainment-Faktor

Loo&Me: Truffle Bay entwickelt Toilettenkonzept mit Entertainment-Faktor

Die Münchner Marken- und Kommunikationsberatung entwickelt für Tank & Rast ein neues Konzept, das vor allem…

Der Markenentwicklungsprozess der Ich-Marke Tim Azaldo

Der Markenentwicklungsprozess der Ich-Marke Tim Azaldo

Vom Personal Trainer zur faszinierenden Marke Tim Azaldo. Deutschlands erster Faszienierer. Personaltrainer gibt es viele, ein…

KLEPPER-MARKENBERATUNG entwickelt neue Marken-Identität

KLEPPER-MARKENBERATUNG entwickelt neue Marken-Identität

Für das Münchener Familienunternehmen böhmler. Mitarbeiter Kampagne (Bildquelle: @böhmler 2016) München, Bremen 05. Januar 2017. Das…

Pantos bringt für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage an den Start.

(NL/3545826976) Pantos Agentur für Marketing, Werbung und Design in München hat für das Deutsche Aktieninstitut die…

Pantos bringt für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage an den Start.

(NL/3545826976) Pantos Agentur für Marketing, Werbung und Design in München hat für das Deutsche Aktieninstitut die…

Pantos kreiert neues Corporate Design für Trompeten-Manufaktur Weimann.

(NL/2140850815) Neues Logo und neue Geschäftsausstattung: Dies sind die zunächst wichtigsten Elemente im neuen Auftritt von…

Pantos kreiert neues Corporate Design für Trompeten-Manufaktur Weimann.

(NL/2140850815) Neues Logo und neue Geschäftsausstattung: Dies sind die zunächst wichtigsten Elemente im neuen Auftritt von…

Pantos eröffnet neue Dimension der Online-Produktauswahl für ITD.

(NL/3652462629) Ihren Kunden ITD, einer der europäischen Marktführer bei mobilen und stationären Geräteträgern für die Medizintechnik,…

Pantos entwickelt neuen Geschäftsbericht für das Deutsche Aktieninstitut.

Pantos entwickelt neuen Geschäftsbericht für das Deutsche Aktieninstitut. (NL/8848705282) Neuer Name, neuer Look, neuer Stil: Der…

Strategische Markenentwicklung von Bosbach Kommunikation & Design

Die inhabergeführte Werbeagentur Bosbach Kommunikation & Design mit Sitz in Köln ist seit 1996 für private…

Neugeschäft: UM Hamburg überzeugt Napapijri und wird Leadagentur Media

CEO von UM: Sven Weisbrich Die Mediaagentur und Marketingberatung UM Deutschland gewinnt in einem nationalen Agenturscreening…

Markenentwicklung für LVR-Projekt von Design-Agentur Bosbach

Für die kürzlich gestartete Veranstaltungsreihe “1914 – Mitten in Europa” entwickelte die Corporate-Design-Agentur Bosbach im Auftrag…

Kölner Agentur Bosbach entwickelt Marke für LVR-Verbundprojekt

Der Landesverband Rheinland (LVR) beauftragte die Corporate Design Agentur mit der Markenentwicklung und der Entwicklung eines…

Pantos kreiert neues Corporate Design für das Deutsche Aktieninstitut

Pantos kreiert neues Corporate Design für das Deutsche Aktieninstitut (NL/9062435619) Neues Logo, neue Imagebroschüre, neue Website:…

Pantos realisierte zum 6. Mal in Folge das jährliche Kundenmagazin eines IT-Unternehmens

Pantos realisierte zum 6. Mal in Folge das jährliche Kundenmagazin eines IT-Unternehmens (NL/3408196566) Pantos, Agentur für…

Studie: Marke wird im B2B verstanden, aber nicht geführt

Vor allem die interne Verankerung wird vernachlässigt Die Markenpostitionierung im B2B cuecon Studie “Markenführung? Das ist…

Studie – Marke im B2B: Wo ist der Nutzen, wo ist die Erkenntnis?

Kölner Markenberatung cuecon führt Studie zum Stand der Markenführung im B2B durch Entscheider aus B2B sind…

Pantos präsentiert komplette Holzbau-Systempalette von Metsä Wood.

Pantos präsentiert komplette Holzbau-Systempalette von Metsä Wood. (NL/7179081090) Für ihren Kunden Metsä Wood, vormals Finnforest Merk,…

COMMA Marketing sports&business goes Fashion

COMMA Marketing berät weiteres Fashion Label im Bereich Strategie und Konzept COMMA Marketing sports&business- Markenberatung &…

Ludwigsburger Markenagentur Château Louis mit neuer Webpräsenz

Ludwigsburger Markenagentur Château Louis mit neuer Webpräsenz (ddp direct) Ludwigsburg, 24.01.13. Die Ludwigsburger Markenagentur Château Louis…

Markenberatung für Hochschulen, wissenschaftliche Einrichtungen und Bildungsanbieter gegründet

Günter Mayer und Christine Rösch (v.l.n.r.), Gründer der brandUniversity! Markenberatung Bamberg, Januar 2013. Mit brandUniversity! wurde…

Handelsplatz für Marken gestartet

Internetplattform für den Handel mit Marken bzW. Markenrechten ist ONLINE Handelsplatz für Marken Das Internetportal MarkenBörse……

Bosbach Kommunikation & Design stärkt Identität der Kunden

Die Kölner Werbeagentur bietet durchdachte Kommunikationslösungen und ist insbesondere Experte für Markenführung, Corporate und Interactive Design.…

Die Küchenchefs und Markenexperte Thomas Kneip

Die Küchenchefs und Markenexperte Thomas Kneip schreiben in Koblenz Erfolgsgeschichte. Eine Top-Lage im Herzen der Altstadt,…

Messe muss auch immer Marke transportieren – spürbar

Messe muss auch immer Marke transportieren – spürbar

psv marketing-Experte bringt Messe-Anforderungen auf den Punkt „Das Unternehmen, die Marke als Ganzes muss auch auf…

Pantos verbindet bestehendes Produkt-Markenprofil mit neuer Unternehmensidentität von Metsä Wood.

Pantos verbindet bestehendes Produkt-Markenprofil mit neuer Unternehmensidentität von Metsä Wood.

Pantos verbindet bestehendes Produkt-Markenprofil mit neuer Unternehmensidentität von Metsä Wood. (NL/5157637359) Für ihren Kunden Metsä Wood,…

Werbung ist keine gute Idee

Werbung ist keine gute Idee

Frank Hüttemann, Geschäftsführer psv marketing, hält seine eigene Branche für den falschen Ansprechpartner, wenn es um…

Erfolg auf den Punkt gebracht: Spezialisten statt Full-Service

Erfolg auf den Punkt gebracht: Spezialisten statt Full-Service

Mit fünf starken Geschäftsbereichen sorgt psv marketing für den Erfolg seiner Kunden Frank Hüttemann (r.u.) hat…

Social Media im Mittelstand: Finger weg!?

Social Media im Mittelstand: Finger weg!?

Beim bundesweiten IHK-Aktionstag klärte Jörg Grote, Leiter rebind, Existenzgründer über Unsinn und Sinn von Social Media…